Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade, 7. SSW am 13.05.2009, 9:36 Uhr

Hey mir ist aufgefallen

ich hab heut den ersten Tag ne 7 dran. Juhu! Morgen nachmittag hab ich den FA-Termin

 
12 Antworten:

Re: Hey mir ist aufgefallen

Antwort von hyam, 7. SSW am 13.05.2009, 9:55 Uhr

Suuuupppeeerrr!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alkade und hyam

Antwort von stefanie73 am 13.05.2009, 10:34 Uhr

Klasse! Ich wünsche dir alles Gute für den FA Termin morgen!
Dir auch Yvonne!
Bestimmt könnt ihr beide den Herzschlag von eurem Krümelchen sehen
Daumen sind fest gedrückt!
LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade und hyam

Antwort von alkade, 7. SSW am 13.05.2009, 10:46 Uhr

Herzschlag wär schon super klasse. Ich tippe aber eher auf eine Fruchthöhle mit Pünktchen. Na ja, hoffentlich - ich freu mich einerseits und auf der anderen Seite hab ich riesen Bammel davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von stefanie73 am 13.05.2009, 10:52 Uhr

Bist du denn 7 +0 ab heute oder die siebte Woche (also 6+0). Bei ersterem hättest du ja morgen sehr gute Chancen auf den Herzschlag. Ich bin Fr (da hab ich den 1.Termin) 6 +0. Ich kenne das Gefühl, eine Mischung zwischen Freude und Angst...
LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von alkade, 7. SSW am 13.05.2009, 11:03 Uhr

nein ich bin 6 +0, morgen dann 6+1 beim Termin. Deshalb denk ich ...kein Herzschlag... ich drück uns beiden die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alkade

Antwort von hasenpüml, 7. SSW am 13.05.2009, 11:12 Uhr

Hey Alkade!!!

Hatte vorgestern meinen ersten Termin und wir beide sind ja gleich im Fortschritt (bin heute auch 7 +0)

Bei mir konnte man leider nur eine Fruchthöhle mit Pünktchen sehen. Vielleicht hast du ja mehr Glück.. ich muss am Montag noch einmal hin.

VIEL SPASS!

PS: ich war so aufgeregt vor dem Termin, ich hätte ko***en können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA- Termin

Antwort von hyam, 7. SSW am 13.05.2009, 11:13 Uhr

Ich habe ja auch so ein Schiss. Im Moment wird schon alles i.O sein. Alle Anzeichen sprechen ja für sich. Ich hoffe zumindest auch auf eine ordentliche Fruchthöhle, nem schönen Pünktchen und alles soll an der richtigen Stelle sein. Die Minifruchthöhle war ja schon beim letzten Mal zu sehen.
Ich habe auch mal in meinen Mutterpaß geguckt. Bei der letzten Schwangerschaft war ich bei 7+4 und eine Woche davor auch (da stand nur keine Wochenangabe) und bei beiden Terminen hat schon das Herzchen geschlagen.
Ich darf ja sowieso alle 2 Wochen kommen. Muß überhaupt mal fragen, ob das ausreicht, was ich an Medis nehme. In der Packung von den ASS100 steht das die Blutfließfähigkeit (oder so ähnlich) verbessert wird. Davon das es die Blutgerinnung vermindert steht da nichts. Ich würde mir glaube ich lieber Heparin spritzen......
Naja, bestimmt kann ich in der nächsten Nacht auch wieder nicht schlafen, da dann aber vor lauter Aufregung in Bezug auf den FA- Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hasenpüml

Antwort von hyam, 7. SSW am 13.05.2009, 11:15 Uhr

Wenn Du heute 7+0 bist, dann ist das doch schon die 8. SSW *freumichfürDich* .... auch das alles schön an seinem Platz war

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oops

Antwort von hasenpüml, 7. SSW am 13.05.2009, 11:17 Uhr

Hallo Yvonne,

ooops da hab ich mich vertan, ich bin heute 6 +0... also 7. Woche.

Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hasenpüml

Antwort von hyam, 7. SSW am 13.05.2009, 11:19 Uhr

Na gut... ist verziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA- Termin

Antwort von alkade, 7. SSW am 13.05.2009, 11:56 Uhr

die Medis sind weil...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA- Termin

Antwort von hyam, 7. SSW am 13.05.2009, 13:29 Uhr

.....weil ich in den letzten Jahren irgendwie ne Gerinnungstörung ausgebrütet habe. Das kam bei der letzten Schwangerschaft heraus... naja bzw danach. Ich habe das Kind in der 20 SSW verloren. Wir haben alles untersuchen lassen und am Ende war es dann so, Kind gesund aber mangelversorgt. Die Blutgefäße der Plazenta waren nicht gut ausgebildet. Mein Blut gerinnt zu schnell. Jetzt muß ich Medis nehmen, das es eben nicht mehr so schnell gerinnt.... aber wie schon geschrieben, die ASS100 sind nur für die bessere Fließfähigkeit des Blutes.
Naja, morgen frag ich lieber gleich noch mal nach....ansonsten habe ich schon überlegt, ob ich nicht in die Klinik gehen soll, zur Kontrolle. Allerdings denke ich, das ich erst meinen Mutterpaß brauche um mich dort vorzustellen. Als der Spätabort war, wurde es mir jedenfalls angeboten, wenn ich bei der nächsten Schwangerschaft unsicher bin, das ich jederzeit einen kurzfristigen Termin machen kann. Und man muß ja echt sagen, das die dort einfach die bessere Gerätschaft haben und viel moderner ausgestattet sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.