Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2007 am 05.05.2010, 17:22 Uhr

Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Mein alter Name Trullaaa..:) Twinsmama2010 war/ist schon vergeben.

Die zwillinge sind seit Gestern da
Jean-Luca karm am 04.05.10 um 5:10 Uhr mit 43 cm und 2100 gramm.
Fay-Celina kam am 04.05.10 um 5:37 Uhr mit 42 cm und 2050 gramm.

Die beiden kamen 6 wochen Zufrüh aber sind beide Putzmunter,
atmen beide selbsttändig müssen noch min. 2 wochen auf Frühchenstadion
zur überwachung bleiben. Ich bin über Glücklich , und Ziehmlich kaputt
von der Plötzlichen Geburt. Ich selber bin heute nachhause gegangen.
Werde mich nun wieder hinlegen .

Lg Diana +Amylee,katezoey, Jean-Luca(juhuuu einjungeeeeee) und Minimaus Fay-Celina.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von Honey82 am 05.05.2010, 17:41 Uhr

Hi Diana!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Beiden!!!!!!!!! Die sind ja zuckersüß!!!!!!!!!!
Alles, alles Gute!!!!!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @twinsmama

Antwort von strandkrabbe30 am 05.05.2010, 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden süßen.Schicke dir ganz viel Kraft und Energie für die nächste Zeit. Wie macht sich Kate-Zoey?
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von babykommt1 am 05.05.2010, 18:15 Uhr

Glückwunsch zu den zuckersüssen mäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von Janmaxsue am 05.05.2010, 18:20 Uhr

konnte dir schon persönlich gratulieren aber ich tue es hier nochmal...


Mausi alles alles liebe zur geburt deiner twins..sie sind einfach soooo süß...hoffe ich kann euch bald besuchen kommen

bussy an euch 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von Meike_M am 05.05.2010, 18:34 Uhr

Wow, waaaahnsinn!!! Die sind ja zum Verlieben süß!!!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Jetzt seid ihr aber auf einen Schlag eine Großfamilie, was? Wünsch dir ganz viel Energie für all das, was auf dich zukommt!!

Ganz liebe Grüße!!!

Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von reicka am 05.05.2010, 18:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 süßen Motten.

Erhol Dich schön und wenn sie zu Euch nachhause kommen wünsche ich Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Ich hoffe wir bekommen auch noch einen kleinen Geburtsbericht.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von medamu am 05.05.2010, 18:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Boah sind die süss und toll das alles so gut gelaufen ist und die beiden so topfit sind... da haste ja fast Drillinge jetzt mit Kate-Zoey.... mein Respekt haste allemal das du diese schwierige Zeit überhaupt geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von Sabbi2008 am 05.05.2010, 19:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch die beiden sind ja mega mega Süß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von asclepiatina am 05.05.2010, 19:33 Uhr

glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!

freu freu freu und alles soweit gesund super!!!

und der name Celina...

Schmützle und alles Gute

Martina mit Selina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von Patti1977 am 05.05.2010, 19:34 Uhr

Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch. Kann mir kaum noch vorstellen, dass du mit uns hättest entbinden sollen. Jetzt sind schon die Zwillinge da.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von ManuelaundHeiko am 05.05.2010, 20:03 Uhr

Glückwünsche auch von mir. Sind wirklich süß Deine beiden Kleinen!
Dann erhol Dich mal gut und genieße die Zeit mit (nur) Kate-Zoey. Ich drück Dir alle Daumen, dass die beiden Kleinen auch bald nach Hause kommen können und Ihr alles gut hinbekommt!!!

LG
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von LilaKuh am 05.05.2010, 20:41 Uhr

Alles Gute zur Geburt der beiden Kleinen. Die sind ja süüüüüüüüüüß. Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich euch noch. LG, Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von mausiettl am 05.05.2010, 21:22 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Süß die zwei!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von Casio am 05.05.2010, 21:36 Uhr

herzlichen glückwunsch auch von mir und eine chöne kuschelzeit. lg casio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von MomoJael am 05.05.2010, 22:20 Uhr

Alles, alles Gute mit deiner kleinen Kinderschar! ;)
Die sind ja echt putzig und soooooooooo klein! Wow! Wie schnell man das vergisst. Die Grossen sind jetzt bestimmt ganz stolz.
Ich will auch noch mal! ;P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von Lori am 05.05.2010, 23:52 Uhr

Hi!

Mein Gott wie putzig! Alles,alles Gute wünschen wir Euch!!!

Lg lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @twinsmama

Antwort von Martinali am 06.05.2010, 8:37 Uhr

herzlichen Glückwunsch!
die sind ja echt süß die beiden.
halt uns auf dem laufenden (wenn du dazu noch zeit hast ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von grübchen am 06.05.2010, 15:59 Uhr

WOW, soooo zuckersüß..wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und vorallem Freude mit all deinen Sonnenscheinen!!!!

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von redrose100 am 06.05.2010, 22:15 Uhr

alles gute zu den beiden mäusen :-)
auf das sie bald nach hause dürfen zum kuscheln :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von mama80 am 06.05.2010, 22:26 Uhr

Alles alles Gute euch wir wünsche viel nerven und Kraft für die nächste zeit..laß dich mal knuddeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von Baby2011 am 06.05.2010, 22:29 Uhr

Wowwwwwwwwwwwwwwww Gratuliere,man sind die beiden süüüüüß,alles gute ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey.. die Zwillinge Sind Daa

Antwort von Eva Maus am 06.05.2010, 23:23 Uhr

Hey alles gut euch.

Ich bewundere dich, hast ein Frühchen zu Hause und jetzt so niedliche Mäuse.
Es kommt jetzt ein anstrengendes Jahr auf euch zu. Lass dich drücken.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, Geduld und Liebe.

Meld dich bitte wieder, freu mich immer was neues über euch zuhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Zwillinge

Hallo, heute hatte ich wieder Termin. 1 Screening. 1 ist 3,6 cm und das andere 3,8. Liegen beide in getrennten Fruchthöhlen aber Teilen sich 1 Plazenta. Beide haben ramba samba gemacht, sah süss aus. Nächster Termin in 2,5 Wochen. Zeit darf schnell vorbei gehen Liebe ...

von Mareike36 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

ZWILLINGE?!

Hallo ihr lieben Ich zeig euch mal mein ultraschallbild und hoffe dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Unter der eigentlichen Fruchthöhle ist noch etwas schwarzes. Rechts drunter. Der Frauenarzt hat nichts ...

von Katharina0510, 8. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo ihr Lieben:) Ich hatte mein ultraschall ja in der 5.ssw und ich habe seit dem ich weiß das ich schwanger bin das Gefühl, das es einfach Zwillinge sind Meine frauenärztin meint das sie es noch nicht 100 % ausschließen kann da der ...

von Miaco, 6. SSW 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo ihr lieben, ich musste heute wegen einer SB zur Kontrolle ins kh. Plötzlich erschienen auf dem Ultraschall Gerät 2 fruchthöhlen. In einer konnten wir minimal einen Herzschlag sehen (heute 6+3) in der anderen konnte man einen dottersack erahnen. Der doc meinte es ist gut ...

von Duomom2018, 7. SSW 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge oder Drillinge??

Hallo zusammen, ich würde mir gern mehrere Meinungen einholen -- und zwar bin ich mit Zwillingen schwanger, aber der Doc meinte, dass es evtl sogar Drillinge sind und sich ein Ei wahrscheinlich noch teilt.. Somit wären es zweieiige Drillinge..ich bin sehr ...

von Henriette7722, 5. SSW 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Erster Fa Besuch - evtl Zwillinge :)

Huhu ihr Lieben! Gestern Abend hatten wir den ersten Termin beim Gyn. Am We war ich wegen braunen Ausfluss schonmal kurz im Kh dort sah der Arzt garnichts und stellte den Verdacht einer Bauchhöhlen Schwangerschaft in den Raum. Ich sollte stationär oben bleiben- was ich aber ...

von Tears, 6. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Konnte Zwillinge gucken - heute VU :-)

Hallo Ihr Lieben, nachdem in den letzten Tagen meine Anspannung zunehmend größer wurde,ob bei meinen zwei Bauchkrümeln auch alles in Ordnung ist war heut endlich Tag X und ich konnte beim US wieder auf meine Zwerge linsen :-) Beide haben sich genau gleich entwickelt und ...

von laralafee, 10. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Noch keine Hertöne zu hören, (aber evtl. Zwillinge). Binn etwass...

Hallo, heute morgen war ich beim FA die meinte ich wäre 6ssw +5 aber sie konnte keine Herkontaktionen hören bzw. sehen. Es war zwar etwass in der Gebährmutter zu sehen , dann fragte sie ob in der Famile jemand Zwillinge hatt. Also die Schwester meine Mama hatt ...

von hana07, 6. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

ZWILLINGE!!!! War gestern beim FA

Hallo meine Lieben, nach dem ich nun Zeit hatte die Neuigkeiten eine Nacht sacken zu lassen muss ich euch erzählen, wie es gestern beim Arzt war.... Das ich definitiv schwanger bin war mir eigentlich klar, 7. Woche, drittes Kind alles super und da meinte die Ärztin beim US ...

von laralafee, 7. SSW 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.