Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 03.05.2010, 22:19 Uhr

Das war wohl nichts mit dem Haus....

... haben heute die Schlüssel bekommen. Ein Anblick des Grauens. Die eine Aussenwand ist nass, Schimmel.
Ansonsten auch super viel was man machen muss... habe die Vermieterin angerufen und gesagt das ich keinesfalls dort einziehen werde. Da sagt sie, ich soll mal 2 Tage lüften dann wäre gut.... haha.
Naja nachdem ich nochmal anrief meinte sie nun ich soll schriftlich kündigen und die Schlüssel einer Nachbarin aushändigen. Mache ich morgen gleich, hoffe es läuft alles auch so glimpflich und sie lässt mich in Ruhe... Einsichtig wirkte sie nämlich nicht.
Ich könnte nur heulen, wäre ja auch zu schön um wahr zu sein
Ich habe immer Pech, Arschloch steht bei mir auf der Stirn.

 
5 Antworten:

Re: Das war wohl nichts mit dem Haus....

Antwort von Honey82 am 03.05.2010, 23:55 Uhr

Mensch.....so ein schei....!!

Ich kanns nachfühlen! Wir wollten ja auch ein Haus...allerdings kaufen. Und 2 Tage bevor wir unterschreiben wollte hat es uns ein anderer vor der Nase weg gekauft. Wir könnten heute noch kotzen!

Hoffentlich findet ihr bald was Schönes!!!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war wohl nichts mit dem Haus....

Antwort von Patti1977 am 04.05.2010, 8:17 Uhr

Das ist aber ärgerlich. Ist das bei der Besichtigung nicht aufgefallen? Habt ihr Bilder gemacht?

Irgendwann findet ihr das richtige Haus für euch. Drück euch die Daumen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Problem ist....

Antwort von medamu am 04.05.2010, 8:24 Uhr

... bei der Besichtigung war das Haus ja noch bewohnt und die hatten SEHR viel rumstehen und waren sehr chaotisch (und dreckig). Was auffiel war das man renovieren muss aber das ist es ja nicht. Den Schimmel konnte man nicht sehen da schränke vor waren. Aus der einen Wand haben wie einen Nagel gezogen der war durchgerostet, also ist auch die Wand nass. das hat dann ja nichts mehr mit lüften zu tun. Und auch so, da steckt soooo viel arbeit drin, und für die Miete sehe ich nicht ein in ein so renovierungsbedürftiges haus zu ziehen.
Andere Häuser gehen hier ab 1000 Euro kaltmiete los, dort waren es "nur 770" aber das kann ich nicht. Schaun uns nach ner wohnung um. für 1000 euro kalt könnte ich auch bauen, nur leider habe ich kein kapital das mir das finanziert werden würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Problem ist....

Antwort von Patti1977 am 04.05.2010, 12:20 Uhr

Hallo,

also für solche Renovierungen ist doch der Vermieter zuständig. Was willst du in das Eigentum anderer investieren. Nö, Tapete und Teppich okay aber Rest ist Vermietersache. Klingt nach versteckten Mangel. Dann gibt es Möglichkeiten wegen Kündigung. Wart ab, was passiert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Problem ist....

Antwort von grübchen am 05.05.2010, 9:07 Uhr

:( Ach so ein Mist aber auch..wünsch dir, dass sich alles so schnell und unkompliziert wie möglich klärt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.