Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gumsi am 30.04.2010, 14:13 Uhr

was vermisst ihr überhaupt nicht?

sagt mal was vermisst ihr am meisten aus der schwangerschaft und was überhaupt nicht??

also ich mag es endlich wieder auf dem bauch schlafen zu können hab ständig schmerzen gehabt und konnte nur wenige minuten auf dem rücken liegen. hab ich mich dann auf die linke seite gedreht, stüpfte klein leo links, drehte ich mich auf die rechte seite.....

was ich einwenig vermisse, ist dass meine nägel nur noch brüchig sind und wenn sie auch nur einwenig lang sind brechen sie gleich wider ab. ausserdem vermisse ich es normale bhs anzuziehen, ständig diese stillbhs wo unter jedem top hervorschauen

aber trotzdem geniess ich jede zeit mit meinem kleinen schatz

lg alex

 
14 Antworten:

Re: was vermisst ihr überhaupt nicht?

Antwort von asclepiatina am 30.04.2010, 14:15 Uhr

ich bin heil froh die 40 wochen übelkeit hinter mir zu haben...

Schmützle tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr überhaupt nicht?

Antwort von gumsi am 30.04.2010, 14:18 Uhr

oje musstest du dich die ganze schwangerschaft übergeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr überhaupt nicht?

Antwort von Patti1977 am 30.04.2010, 14:21 Uhr

Aus der Schwangerschaft vermisse ich nichts ausser das Babyshopping. Vorallem bin ich froh, die Geburt hinter mir zu haben und meine Knie nicht mehr weh tun.

Von vorher vermisse ich noch meine Figur.

Der Rest ist super. Nochmal möchte ich nicht schwanger sein. So ist es sehr gut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr überhaupt nicht?

Antwort von babykommt1 am 30.04.2010, 14:23 Uhr

Mhh ich vermisse meine schwangerschaft schon ein wenig ...auch wenn ich dauernd mit vorz. wehen zu kämpfen hatte und auch diese nicht bis zu ende bringen durfte aber es war eine tolle schwangerschaft und leider auch meine letzte habe mich ja sterilisieren lassen und im nachhinein bin ich schon ein wenig wehmütig auch wenn ich eine entscheidung nicht bereue....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zusatz: Vermisse doch was: Die vielen NMT. Nu kommst ja regelmäßig wieder und

Antwort von Patti1977 am 30.04.2010, 14:25 Uhr

dass man nicht an Verhütung denken musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr überhaupt nicht?

Antwort von Janmaxsue am 30.04.2010, 14:28 Uhr

aus der SS vermisse ich am meisten das baby in mir zu spüren....und am allermeisten die rückenschmerzfreie zeit vor der ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von asclepiatina am 30.04.2010, 14:40 Uhr

6 1/2 monate und dann sodbrennen...
was ich vermisse is essen ohne schlechtes gewissen hihi
schmützle tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr überhaupt nicht?

Antwort von asclepiatina am 30.04.2010, 14:48 Uhr

s durchschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich vermisse...

Antwort von BabyNumber2 am 30.04.2010, 14:59 Uhr

... einfach alles am Schwanger sein!! Es ist sooooooo schön, wenn ein neues Wesen in einem wächst und wenn alle einen angucken und Rücksichtnehmen. Das ganze feeling Schwanger ist einfach toll!! Ich vermisse es so sehr und freue mich schon auf das nächste Mal!!! Die Vorfreude auf die Geburt und das Baby das erste Mal in den Armen zu halten vermisse ich auch sehr!!! Ich beneide jede Schwangere die ich sehe!! Natürlich hatte ich auch Beschwerden, aber die waren in einem so tollen Zustand auch zu verkraften!!!
Ich liebe Schwanger sein!!

Lg Kata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr überhaupt nicht?

Antwort von grübchen am 30.04.2010, 15:00 Uhr

Hatte so eine beschwerdefreie schwangerschaft..da habe ich keine schlechten Erinnerungen dran..Essen soviel man will und das ohne schlechtes Gewissen, das vermiss ich..aber endlich wieder auf dem Bauch schlafen zu können ist wirklich wieder genial...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr überhaupt nicht?

Antwort von Martinali am 30.04.2010, 21:31 Uhr

also was ich ich nicht vermisse ist das blutzucker messen und insulin spritzen.
ansonsten vermiss ich alles. ich find schwanger sein echt schön, und ich bin froh, dass wir schon noch ein drittes kind bekommen wollen.
ich will das ganze nochmal erleben, und freu mich auch schon auf das geburtserlebnis, auch wenns der hammer war.
aber das gefühl macht alles wieder gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr überhaupt nicht?

Antwort von medamu am 01.05.2010, 8:00 Uhr

Ich vermisse die Spannung vor jedem FA-Termin, die Spannung was es wird, die verzweifelte Suche nach DEM Namen der es sein soll. Ich vermisse die Aufmerksamkeit vom Umfeld. Ich vermisse die Spannung, wie es aussehen wird u.s.w. Die ganze SS ist ja eigentlich total Spannend.
Was ich nicht vermisse sind die Sorgen am Anfang ob auch alles gut ist und die Wehwehchen am Ende (war diesmal auch echt schlimm).
Was ich jetzt vermisse ist, einfach mal gehen zu können, bin immer bepackt wie so ein Packesel. Ich glaube das ich mich total leer fühlen werde wenn ich mal ohne Taschen und MaxiCosi und so unterwegs sein werde. Ich geniesse die Zeit jetzt zwar, aber mal eben den grossen vom Fussball abholen hat halt immer zur Folge das sie gestillt sein muss und anziehen und dann in den Sitz und raus...aber auch das geht vorbei, anziehen fällt ja schon fast wieder aus.
Was ich wieder toll finde, zu warten wann kommt das Nächste, wann hat sie wieder was neues gelernt, die Freude wenn sie mich anstrahlt und diese bedingungslose Liebe die wohl nur ein Baby ausstrahlen kann... ich liebe es wenn sie mich anhimmelt und ich bin soooo froh das ich sie habe.

Was mich überrascht: Die Sorgen und Ängste, die Überraschungen und alles bleiben auch beim dritten Kind wieder ein Erlebnis und man wird als Mutter einfach niemals "Experte" und weiss auf alles eine Antwort.Manchmal fragt man sich Dinge, die man eigentlich wissen sollte wenn man schon zwei Grosse hat, aber man vergisst auch einiges wieder.
Und: Mädchen sind doch völlig anders als Jungs.

Soooo genug gelabert, könnte noch ewig weiterschwärmen aber dann liest es ja niemand mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochwas, wehmütig....

Antwort von medamu am 01.05.2010, 8:02 Uhr

...denke ich daran, das sie mein letztes Baby sein wird und ich nie wieder schwanger sein werde also dieses Erlebnis nie wieder habe! Aber irgendwann ist ja immer das letzte mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was vermisst ihr überhaupt nicht?

Antwort von Baby2011 am 03.05.2010, 9:29 Uhr

Was ich vermisse:

-die bewegungen im Bauch

-ich war ziemlich stolz auf meine MEGA-Murmel und habe sie auch immer gerne gezeigt.Desshalb vermisse meinen dicken Bauch.

- die Vorsorgeuntersuchungen und die US-Sreenings.



Was ich gar nicht vermisse:

- Das ständige gerenne zum klo ( auch nachts)!!!

- ich konnt zum ende hin,überhaupt nicht mehr schlafen! Jedes position war mega unbequem!

- ich wusste nie was ich anziehen sollte,nichts passte!

- jetzt darf ich endlich wieder ab und zu ein Glas sekt/Wein genießen und auf nichts verzichten wie: METT,Sushi U.V.M

-ich darf endlich wieder mit zu den Freitzeitparks und mit in die Achterbahn!

-ich konnte nachher nicht mehr lange sitzen und desshalb auch nicht mehr ins Kino.

- Die ständige übelkeit,Fressattaken!!!!

sooo ich glaub ich hab alles Bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.