April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82, 9. SSW am 03.09.2015, 7:49 Uhr

Heutiger Arzttermin & Prenataldiagnostik

Hallo,
ich werde Ultraschall machen, jedes mal wenn ich bei meiner Ärztin bin und vielleicht noch eine Feindiagnostik, da bin ich mir noch nicht sicher.
Den Rest werde ich nicht machen, keine Fruchtwasseruntersuchung, kein HarmonieTest oder sonst was.
Ein schlechtes Ergebnis würde nichts daran ändern das dieses Baby von meinem Mann und mir ein Wunschkind ist.
Trisomie21 ist für mich absolut Lebensfähig und ja ich würde auch ein nicht lebensfähiges Kind austragen.
Mir kann kein Arzt sagen was ein Kind während einer Spätabtreibung mit bekommt, was für Schmerzen es spürt. Aber wenn es sich entscheidet in meinem Bauch zu gehen ist es in dem Moment nicht alleine, ich war bei ihm und es hätte die ganze Zeit gespürt das mein Mann und ich ihn oder sie sehr sehr lieben. Sollte das kleine die Geburt überstehen kann mir die Medizin , weitesgehend, schmerzfreiheit für das Kind garantieren und es würde in meinen oder den Armen meines Mannes sterben und ich bin mir 100% sicher wieder spüren das wir ihn oder sie lieben.
Nie könnte ich zu lassen das mein Kind durch die Hand eines Arztes stirbt.

Ich bin keine religöse Fanatikerin, aber ich bin gläubig. Ich weiß das sich durch diese Tests nix ändern würde, für mich und meine Familie (ja auch mit meinen großen Kindern ist das so besprochen) also warum soll ich ein Risiko für mein Baby eingehen????

Was ich noch sagen möchte, das ist der Weg den meine Familie und ich gehen. Es gibt da keinen richtigen Weg und ich werde niemanden verurteilen der einen anderen Weg geht. Jeder Mensch muss seinenWeg gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.