April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 8. SSW am 01.09.2015, 10:41 Uhr

Anstrengende Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben!

Findet ihr die Frühschangerschaft auch so anstrengend? Ich mein, es geht einem nicht gut, physisch und/oder psychisch, aber man kann es nicht rauslassen, weil die meisten in der Umgebung noch gar nichts von der ss wissen. Ich finde, dass es da später besser wird. Da kann man wenigstens immer sagen, sorry, ich bin schwanger, ich mach das nicht/später/langsamer. Und es kann dann keiner was sagen, weil ja keiner wie ein unsensibler Klotz dastehen möchte.

lg

 
8 Antworten:

Re: Anstrengende Frühschwangerschaft

Antwort von Claudia83, 9. SSW am 01.09.2015, 11:33 Uhr

Mir geht's genauso, hab gerade gesaugt und bin völlig fertig, auch die Stimmungsschwankungen sind fürchterlich! Ich hoffe das pendelt sich so langsam mal ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Frühschwangerschaft

Antwort von Schlafschnegge, 8. SSW am 01.09.2015, 11:42 Uhr

Ich hatte mich doch noch vor ein paar Wochen beschwert, dass ich kaum Anzeichen habe.....tja mittlerweile hat mich die Übelkeit samt Erbrechen voll im Griff!! Ich hatte es nicht so schlimm in Erinnerung....oder ich habe es so gut verdrängt.
Ausruhen geht schlecht, da Minischnegge meine ganze Aufmerksamkeit fordert. Ich hoffe, die nächsten Wochen gehen schnell vorüber, momentan finde ich die Frühschwangerschaft einfach nur furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Frühschwangerschaft

Antwort von sbunny, 9. SSW am 01.09.2015, 14:25 Uhr

hallo ich schliesse mich euch an
mir ist auch nur schlecht bin nur kaputt und freu mich wenn das wetter endlich mal etwas kühler wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Frühschwangerschaft

Antwort von AnneWUG, 9. SSW am 01.09.2015, 15:58 Uhr

Ich trette auch ein. Die Übelkeit ist langsam beim abklingen bei mir. Aber dafür darf man zu mir kein Wort sagen, da ich manchmal wie ein Vulkan ausbrechen kann wegen einem dummen Wort. Mein Freund geht mir grad öfters aus dem Weg. Bei mir ist aber auch noch zur Zeit mit dem Kreislauf so schlimm. Ich arbeite im Büro. Und fast die ganze Zeit dreht es mich im Kreis, das ich meine ich fall gleich um. Meine zwei Kollegen schauen schon öfters nach mir, aber auch nur von der ferne, da beide Erkältet sind und mich nicht noch anstecken.

Zum Glück hab ich es frühzeitig allen gesagt, aber trotzdem sind einige die meinen das diese Zeit noch nicht anstrengend ist.

Auf ein baldiges Ende der Frühschwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Frühschwangerschaft

Antwort von Rivendell0211 am 01.09.2015, 16:45 Uhr

Ich bekomm schnell Rückenschmerzen. Vorhin zB hab ich nur einen teil der Wohnung gesaugt und am Bad Waschbecken und Spiegel geputzt dann musst ich aufhören da ich Rückenschmerzen bekommen habe. Zudem kling ich teilweise wie eine alte Dampflok, selbst beim normalen spazieren gehen bin ich ruck zuck außer Atem und ich frage mich wie es erst in einem halben Jahre werden soll. Wahrscheinlich muss ich dann ne Sauerstoffflasche mit mir rum schleppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Frühschwangerschaft

Antwort von Sommersturm86, 7. SSW am 01.09.2015, 20:06 Uhr

Da es bei mir quasi alle wissen hab ich nicht das Problem damit sagen zu können dass ich kraftlos bin und den ganzen Tag nur schlafen könnte. Haushalt bleibt gerade absolut liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Frühschwangerschaft

Antwort von Taika007, 8. SSW am 01.09.2015, 20:20 Uhr

Ist bei mir ähnlich.Ich bekomme zu hause nix mehr auf die Reihe, besonders der Haushalt :|

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengende Frühschwangerschaft

Antwort von Hawaii2012, 9. SSW am 01.09.2015, 20:50 Uhr

Das kommt mir alles so bekannt vor. Hier geht kaum noch was. Morgens richtig schlecht dann mal etwas besser und schwupp ist die Übelkeit wieder da. Dazwischen bin ich nur kaputt. Ich glaube bei der letzten Schwangerschaft war das nicht so schlimm. Bin ich froh, dass ich diese Woche Urlaub für die Kita Eingewöhnung hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühschwangerschaftsbeschwerden

Guten Morgen! Ich glaube umso älter man man schwanger ist umso mehr und ausgeprägtere Symptome hat man. Wahnsinn bin 4 Woche und ich habe totale ...

von JoNiEm, 4. SSW 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Nicht nur SST positiv: Corona in der Frühschwangerschaft

Da ich sowieso seit Stunden schlaflos im Bett liege, kann ich auch mal kurz ne Wasserstandsmeldung geben. Seit gestern Morgen ist mein Mann positiv. Zur gleichen Zeit hatte ich die ersten Symptome, bin aber noch negativ gewesen. Das wird sich morgen früh wohl erledigt haben. ...

von LinchenBienchen, 5. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Pregnafix Frühschwangerschaftstest

Guten Morgen Bevor ich zum Testen und raten anfange, wollte ich mal eure Meinung zum Pregnafix Frühschwangerschaftstest hören Empfehlenswert wenn man zwei Tage vor errechneter Mens testen will ...

von Nici96 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.