Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 23.08.2021, 14:40 Uhr

Heute vor einem Jahr...

Wir wissen es witziger Weise auch. Unsere ist am 19.8.2020 entstanden. Eigentlich hat der ovu-test schon 5 Tage vorher meinen Eisprung angezeigt gehabt. Wir hatten jedoch keinen Sex, da mein Mann einen Magen-Darm-Infekt hatte und wir hatten auch danach die Tage keinen, weil dann ich einen Magen-Darm-Infekt hatte. Deswegen hatten wir in diesem Monat auch gar nicht damit gerechnet, dass es endlich funktioniert.

Da probiert man es fast ein Jahr und es müssen erst so ulkige Umstände her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.