April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi34 am 15.08.2022, 16:52 Uhr

Heute vor einem Jahr...

Habe ich positiv getestet Nach dem Tod meiner Tochter 2020 und einer Fehlgeburt im März 2021 war die Freude zwar groß aber die Angst umso mehr präsent. Gottseidank ist alles gut gegangen diesmal. Ich hoffe und bete jeden Tag das unser Regenbogenbaby gesund bleibt Er ist unser absoluter Sonnenschein.
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von mari82 am 15.08.2022, 17:37 Uhr

Wie schön dran zu denken !!!
Hab ich auch die Tage!
Hoffe es bleibt weiterhin alles gut

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von CajunShrimp am 15.08.2022, 20:37 Uhr

Ich hatte den SS Test noch im Nachttisch und hab ein total süßes Bild gemacht, wo die kleine Maus sogar strahlt Das wird sich gut im Fotoalbum machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Redge81 am 15.08.2022, 20:50 Uhr

Jaaa! hier auch! Weiß noch, es war Sonntag früh und ich hab mich ins Bad geschlichen und anschließend meinen Mann geweckt. Und heute liegt die kleine Maus neben mir an der Brust und schlummert so süß. Den Test habe ich auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Nightfighterin am 15.08.2022, 21:08 Uhr

Ja schee
Lief ja super dann und endlich ein Hoffnungsschimmer nach der Trauer davor.

Heute vor einem Jahr war ich noch zwei Wochen im Ungewissen

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Shaddi am 17.08.2022, 9:23 Uhr

Ich musste neulich auch dran denken, dass es jetzt wohl ziemlich genau ein Jahr her ist bei mir. Habe dann nachgeschaut, hatte mich um einen Tag vertan :) Bei mir war es aber schon der 22.7.
Ich weiß noch, dass ich am 20.7.21 morgens einen Test gemacht habe. Da war ich ES+10 oder +11. Schneeweiß. Na ja, eigentlich hab ich nichts erwartet, war ja sehr früh. Habe dann zwei Tage später, am 22.7. noch mal getestet, bin direkt raus, hab den Test vergessen und erst 20 Minuten später draufgeschaut. Ganz leichte Linie zu sehen. Bin mit dem Ding in der Hand zu meinem Mann gesprintet, der gerade in nem Telefonat war und mich nur verwirrt angeguckt hat. Als er fertig war, kam er zu mir und fragte mich, was ich ihm da gerade unter die Nase gehalten habe xD Am 27.7., am Geburtstag von unserem Großen, hab ich nen Digitalen gemacht, der Schwanger 2-3 anzeigte. Das war dann eindeutig :)

Man hört ja nie auf, sich Sorgen um die Kleinen zu machen... Aber dein Konto ist voll, da passiert jetzt nichts mehr. So saß ich in der Frühschwangerschaft auch einmal beim Arzt, als ich ganz leichte Blutungen hatte. Es sah alles gut aus und bevor ich gegangen bin, hab ich noch gesagt, dass ich ja schon zwei Fehlgeburten hatte und das mehr als genug ist, es jetzt also klappen muss. Hat es ja auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Beccaaa am 17.08.2022, 11:18 Uhr

Habe ich übermorgen ich war alleine zu Hause und bin dann direkt nach dem Test erstmal in ein Zoom-Meeting der Test lag hinter dem Laptop. Danach erstmal kurz geatmet und realisiert was passiert. Meine Fehlgeburt war noch nicht lange her, aber da der Hcg-Wert bestimmt wurde danach und wieder bei 0 war, wusste ich es ist eine neue Schwangerschaft.
Einen 24 Stunden-Dienst arbeiten später konnte ich meinen Partner einweihen. Der hatte ehrlich gesagt auch erstmal nur Angst es hält wieder nicht. Aber es hielt, 40 lange und für mich sehr schwere Wochen vergingen und unser Schatz durfte uns zu einer Familie machen.
So hat jeder seine Geschichte und irgendwie sind wir ja alle, wenn auch anonym in einem Forum, ein Teil der Geschichte der jeweils anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von suzefox am 19.08.2022, 10:18 Uhr

Dein letzter Satz
Das stimmt schon, das Forum hat einen jetzt auch 1 Jahr begleitet
Und es ist toll.
gerade bei dem Chaos das in der Welt so los ist und da wir ja auch alle unter Corona Bedingungen durch die Schwangerschaft bis zur Geburt mussten, finde ich die Community auch so wertvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.