Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 05.08.2021, 9:47 Uhr

Heute schon 3 Monate 😱

Unser Sonnenschein wird heute schon 3 Monate. Es geht mir irgendwie viel zu schnell, brauchen schon Größe 68 in den Hosen, vor ein paar Wochen war die 50 noch zu weit
Wie in der Schwangerschaft bin ich auch jetzt total erstaunt über die rasante Entwicklung unseres Wunders. Er ist ein absolut pflegeleichtes Baby, auch wenn ihm Autofahren und das Beistellbett nicht gefallen Nachdem wir uns jetzt auch mal ab und an unter Menschen trauen, haben wir auch festgestellt, dass er recht extrovertiert und interessiert, vor allem an anderen Babys und brünetten Frauen , ist.
Ich werde richtig wehmütig, wenn ich daran denke, in 9 Monaten wieder arbeiten gehn und ihn in die Kita schicken zu müssen. Ich versuche wirklich jede Minute Babyglück aufzusaugen.
Findet ihr auch, dass die Zeit so schrecklich schnell verfliegt? Oder freut ihr euch, dass es weniger anstrengend als zu Beginn ist?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.