Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon, 8. SSW am 28.11.2017, 11:15 Uhr

Heute mal wieder Arzt Termin 🙄

Hey Leute ich weiß das hört sich komisch an, aber ich habe heute schon wieder einen fa termin. Das ist nun schon mein 5er letzte Woche im kh 2 tage später, am Donnerstag beim fa und heute zum regulären Termin wieder beim fa.. Schätze mal Blutabnahme etc. Er wollte mir die ss am Donnerstag noch nicht bestätigen (arbeitgeber und mutterpass) trotz normal entwickeltem Embryo ich glaube er wollte so direkt nach der Blutung noch n paar Tage warten um dann zu schauen ob noch alles gut ist. Und das ist dann wohl heute möchte endlich das ruhe einkehrt und ich ganz normal kommen kann....
Sagt mal bin ich jetzt eine Risiko ss wegen der frühen starken Blutung? Oder ganz normal?

 
3 Antworten:

Re: Heute mal wieder Arzt Termin 🙄

Antwort von Jerseygirl84, 10. SSW am 28.11.2017, 11:51 Uhr

Oh Mann...so eine Odyssee, was? Ich drücke Dir ganz arg die Daumen für Deinen Termin heute, bin schon gespannt was Du berichtest. Ob Du jetzt als Risikoschwangere giltst kann ich Dir leider nicht beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal wieder Arzt Termin 🙄

Antwort von Himbeere90, 8. SSW am 28.11.2017, 12:05 Uhr

Oje. Melde dich danach auf jeden Fall!

Also ich wurde nicht als Risikoschwangere eingestuft aufgrund der Blutungen. Bedeutet dann ja auch immer etwas für die Geburt und ich denke, dass deine Blutungen komplett weg sind bald und dann alles normal ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute mal wieder Arzt Termin 🙄

Antwort von Dreamy1983 am 28.11.2017, 12:09 Uhr

Um Risiko SS zu sein müssen mehrere Faktoren gegeben sein wegen starken Blutungen in der früh SS wird man im Normalfall nicht Risiko SS. Ich habe zig "Baustellen" wie zwei Fehlgeburten vor der 12 SSW, eine Fehlgeburt nach der 12 SSW, Risiko und Komplikationen bei vorangegangenen Geburten, Gerinnungsstörung die mit Heparinspritzen behandet werden während einer SS, und dann das neueste seit dieser SS das in 35 werde. Trotz all dieser Punkte bin ich nicht Risiko SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gleich geht\'s zum nächsten Arzt Termin..

Ich muss gestehen ich bin ein bisschen aufgeregt was sie heute misst.da ich ja einen nipt test machen möchte ist das schon wichtig. Hoffentlich ist alles so wie es sein soll. Wobei ich ja zumindest die herztöne ja schon gefunden hab und damit ist ja eigentlich das so ...

von nita83, 8. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

1 Frauen Arzt Termin!

Huhu ladies, War eben beim Arzt und sie hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, meint es sei alles gut und in 2,3 Tagen müsse man das Herz "hören" können. Habe am Montag meinen nächsten Termin! Bin jetzt bei 5 Plus 4 und sie sagt es ist alles so wie es sein soll! Bin ...

von Hany, 6. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Arzt

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nochmal Arzt... Noch mehr verunsichert..

Wegen unterleibsschmerzen... Das grün eingekreiste ist die kleine Fruchthöhle (man weiß halt nicht wie weit ich wirklich bin) Das rot eingekreiste sagte sie gleich ist eine drohende Fehlgeburt bzw das es geblutet hat. Eine Freundin meinte eher sieht aus wie ein Hämatom ...

von VaniLM 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

@Mejuna, wie war dein Termin?

Hey, ich wollte mich mal erkundigen, ob bei dir heute alles gut war. Ich hoffe es doch!

von Teekanne123 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin -fröhlicher Post-

So, jetzt komme ich endlich mal dazu… Also heute früh ging mir sowas von die Muffe… ich hatte seit Donnerstag/Freitag eigentlich ein ganz gutes Gefühl gehabt. Leichte Übelkeit und vor allem Brustspannen, holla die Waldfee!! Aber heute früh hatte ich dann doch schlimm Angst. ...

von Mejuna, 8. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update erster Termin (positiv!)

Ihr Lieben, Danke für all euer Daumen drücken, bin gerade erst zurück vom Termin - mega spät irgendwie… Dem Krümel geht es gut!! Alles zeitgerecht und Herzchen schlägt Sie hat irgendwie einmal 8+0 gemessen und dann ...

von xxLinaxx, 9. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen erster Termin und Angst

Huhu ihr Lieben, Morgen gehts bei 8+1 zum ersten Mal zum Gyn. Meine Gedanken fahren Karussell - ist da überhaupt was? Was passiert nach dem Termin? Ich schwanke immernoch ob ich die Gyn um einen weiteren Termin vor Weihnachten bitten soll… ich halte einfach die Unsicherheit ...

von xxLinaxx, 8. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.