August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah220819, 27. SSW am 12.05.2020, 12:00 Uhr

Heute mal ausheulen..

Ich war heute auf dem Friedhof bei meinem Stern.. leider erst das zweite mal, seit letztem Jahr August. Ich weiß nicht, ich kann mich oft nicht überwinden, dort hinzufahren.
Es ist komisch. Man sitzt da auf der Bank, weiß wo sein kleined Kind liegt. Hat das Bild von ihm im Kopf. Und auf einmal kommt ein Tritt von innen.

Es ist aber ein so friedlicher und bunter, schöner, Kindgerechter Ort. Ein Baum mit ganz vielem bunten Behang, überall bunte Windräder und Spielzeug.

Ich musste mir das mal von der Seele schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.