August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 12.05.2020, 19:46 Uhr

Heute mal ausheulen..

Ducke Umarmung auch von mir. Das klingt nach einem wirklich schönen Ort bei euch. Und im Herzen , ist der kleine Mann ja ohnehin immer bei euch.

In letzter Zeit komme ich nicht mehr so häufig zum Grab unseres Sternenkindes. Aber ich versuche mindestens 2 Mal im Monat dorthin zu fahren. Es ist immer ein seltsames, etwas bedrückende aber auch befreiende Gefühl. Ich bin froh das wir diesen Ort haben. Ich habe direkt nach der Beisetzung angefangen das Grab zu pflegen und zu dekorieren mit selbstgemachten und bunten Figuren. Mal steht da ein Schmetterling, ein kleines Boot aus Ton, aktuell aber eine Seerose die ich bemalt habe. Außerdem auch immer eine blühende, bienenfreundliche Pflanze. Wir haben den anderen Eltern des Sammelgrabes eine Nachricht hinterlassen, dass sie sich dort auch austoben und umdekorieren können und dieses Grab ist mittlerweile das lebendigste und schönste bei den Sternenplätzen.
Wenn ich dort bin, scheint oft die Sonne auf die Stelle oder ein Windhauch weht durch die Windmühlen. Es ist ein guter Ort. Ich muss auch oft weinen, aber dann ist es auch wieder okay. Unser Sternenkind heißt Luz ( spanisch: Lichtstrahl, Licht). Ich denke dass Luz ein Mädchen war. Wir haben eine Spieluhr für unseren Kleinen, also ihren Bruder, bestellt, die man auch besticken lassen konnte. Diese Stofftierspieluhr heißt nun Luz. Sie wird auf ihren kleinen Bruder aufpassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.