August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elligoran, 28. SSW am 11.05.2020, 20:26 Uhr

Im Moment eher still

Hallo ihr Lieben,
Ich bin im Moment noch stiller als vorher.
Ich lese zwar alles mit, aber kommentiere nicht alles.
Ich bin einfach müdi. Mein Bruder ist vor 5 Wochen gestorben und es war alles etwas viel..
Aber es gibt auch schöne Neuigkeiten. Der kleinen geht es gut. Sie wächst und gedeiht. Und gefühlt ist sie der einzige Grund, warum ich im Moment nicht völlig durchdrehe.
Dazu die tollen Schwankungen täglich.
Aber es wird. Noch weniger als 100 Tage.
Liebe Grüße
Elli

 
8 Antworten:

Re: Im Moment eher still

Antwort von noah220819 am 11.05.2020, 21:04 Uhr

Mein Beileid

Nehm dir Zeit, die du brauchst. Das ist nicht einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Moment eher still

Antwort von Anni1500, 27. SSW am 11.05.2020, 21:15 Uhr

Von mir auch herzliches beileid nimm dir die Zeit die du brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Moment eher still

Antwort von Miniwunder am 11.05.2020, 21:19 Uhr

Es geht hier ja nicht darum, möglichst viel und oft zu posten. Wir führen ja keine Strichlisten.

Nimm' dir, wie noah schon schreibt, alle Zeit die du für dich und deine Gefühle brauchst. Das ist eine sehr schwere Zeit für dich und deine Familie. Trauert gemeinsam, seid füreinander da und wählt die Wege, die euch in dieser Zeit helfen können.
Ich sende dir unbekannterweise mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Moment eher still

Antwort von Miniwunder am 11.05.2020, 21:22 Uhr

Ach und natürlich alles Liebe für euren Nachwuchs. Sie ist sicherlich ein großer Lichtblick und gibt euch die nötige Kraft auch die positiven Dinge im Leben zu sehen. Ein kleines Wunder, dass in dir heranwächst und euer Leben bald noch viel lebendiger macht. Genieße die schönen Momente der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Moment eher still

Antwort von Kara85 am 11.05.2020, 22:14 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl.
Viel Kraft für dich und deine Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Moment eher still

Antwort von Reh77 am 11.05.2020, 23:13 Uhr

Mein Beileid.

Ich denke die allermeisten haben großes Verständnis, dass dir bei deinem Verlust nicht so sehr zum schreiben ist.
Alles gut.

Die schönen Neuigkeiten sind super und daran freuen wir uns alle.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Alles gute.

Und du weißt, wo du uns findest, wenn dir mal nach schreiben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Moment eher still

Antwort von Hamburgfufu am 12.05.2020, 11:27 Uhr

Hallo aus dem juli Buss.

Mein tiefstes Beileid für euren schweren Verlust.
Ich weiss wie das ist..
Der Gedanke an deine Maus gibt dir derzeit sicher sehr viel Kraft um die derzeitige Situation zu überstehen.
Ihr schafft das. Dein Bruder wäre sicher stolz auf dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Moment eher still

Antwort von Elligoran, 28. SSW am 12.05.2020, 15:58 Uhr

Ich danke euch ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.