Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KrümelchenOnTour, 16. SSW am 24.05.2015, 11:44 Uhr

Heute ist nicht mein Tag

Ich komme mal aus dem November rüber!
Ich hatte das auch ab der 10. Woche, dass ich immer mal Tage habe, an denen ich mích überhaupt nicht fühle. Bis zur 13. Woche hatte ich dann auch immer Übelkeit (Nux Vomica hat mir geholfen).
Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass es ganz normal ist, dass man sich zwischendurch mal nicht fühlt. Für den Körper ist es ja nunmal eine Umstellung und auch eine Belastung.
Versuche dann einfach einen ruhigen Tag zu machen, bisschen spazieren an der frischen Luft und vielleicht ein Mittagsschläfchen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.