März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sundancer, 9. SSW  am 02.08.2018, 20:31 Uhr

Heute innerlich so unruhig

Ich weiß nicht was heute mit mir los ist. Ich bin so unruhig heute. Puls ständig über 100 und Blutdruck war gegen Abend auch immer wieder zu hoch, vorallem nach Bewegungen. Vlt hängt es ja mim Wetter zusammen, gestern hatte es enorm abgekühlt und endlich mal fast den ganzen Tag geregnet und heute gleich wieder hoch über 30 Grad, oder hängt es vlt damit zusammen, dass ich morgen in die 10 ssw starte und somit auch der Tag der ssw an dem ich vor drei Jahren den MA hatte. Und mein nächster gyn Termin dauert noch ewig. Naha alles wird gut, kein Grund zur Sorge *gutzuredt

 
7 Antworten:

Re: Heute innerlich so unruhig

Antwort von Jakob2019 am 02.08.2018, 22:08 Uhr

Es ist bestimmt der Tag vor drei Jahren an den du zurück denkst und Dir sorgen machst!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist und schon morgen wieder ein besserer Tag ist!
Manchmal hat man auch einfach schlechte Tage dabei!
Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute innerlich so unruhig

Antwort von Alex0407 am 03.08.2018, 7:34 Uhr

Ja die Angst steckt immer in einem wenn man schon mal einen MA mitgemacht hat, mal mehr mal weniger.

Versuche dich zu entspannen und positiv zu denken, es wird bestimmt alles gut. Drücke dir ganz fest die Daumen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute innerlich so unruhig

Antwort von anjat123, 17. SSW am 03.08.2018, 8:00 Uhr

Ich komme mal aus dem Januar Bus,

Beobachte es einfach über 2 Tage
Hoher Blutdruck ist für das Baby nicht gesund.
Falls es nicht besser ist konsultiere deinen FA
Und sonst hoffe ich aber das es nur deine innerliche Unruhe ist die dir Sorgen bereitet.
Noch 14 Tage bzw. 3 Wochen und du hast den großen Berg schon mal bestiegen.

Und zur Hitze..... ich bete das erste mal in meinem Leben damit der Herbst kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute innerlich so unruhig

Antwort von Pedi86 am 03.08.2018, 10:19 Uhr

Blutdruck solltest du im Auge behalten. Auch in der Schwangerschaft kann man dafür Medikamente nehmen und sollte es auch, falls er permanent zu hoch ist, damit ist tatsächlich nicht zu Späßen, kann aber natürlich jetzt vom Wetter und der Aufregung kommen. Würde bis Montag warten und wenn es dann nicht besser ist, mal beim Arzt reinschauen. (Der kann dann auch gleich nach dem Krümelchen schauen und dich doppelt beruhigen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute innerlich so unruhig

Antwort von Tante_Erna am 03.08.2018, 10:32 Uhr

Bewegung ist eigentlich gut bei hohem Blutdruck, also Spazierengehen etc. und wird auch empfohlen. Falls es nicht besser wird, ruf doch beim FA an. Meiner gibt auch Auskunft am Telefon oder sagt dann Bescheid, wenn man reinkommen soll.

Ich denke, dass das Wetter schon eine Rolle spielt, das ist ja kaum auszuhalten...

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute innerlich so unruhig

Antwort von Lilablume2018 am 03.08.2018, 13:20 Uhr

Wie hoch war denn überhaupt dein Blutdruck?

Und nach Bewegung messen ist au Quatsch. Gerade noch bei der Hitze.

Wichtiger wäre wie dein Blutdruck ist, wenn du entspannt bist und mindestes 5 min ruhig wo gesessen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute innerlich so unruhig

Antwort von Sundancer, 10. SSW am 03.08.2018, 17:27 Uhr

Huhu, danke für eure lieben Worte. In der Praxis ist mein Blutdruck, komischerweise seit dem MA erst, immer über 140/zu paar 80. Zuhause meist in Ruhe 100-110/zu 60-70. Hatte meinem gyn auch mal en Profil erstellt mit Angaben ob Aktion oder Ruhe und Uhrzeit. Bzw wie schnell der Blutdruck nCh Aktion wieder unten ist. Trotzdem werde ich nächste Woche mal zum HA für ein Langzeit Messgerät. Hoffe sie haben es nächste Woche wieder, dieses war es defekt.
Ansonsten bin. Ich soweit wieder "ruhiger" und versuche die Dinge so zu nehmen wie sie kommen. Ich hoffe ja, dass mein Körper nicht ein zweites Mal eine FG einfach nicht bemerkt. Ich versuche vertrauen in mich und meinen Körper zu haben.

LG
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unruhig

Guten Morgen ihr Lieben ich will euch gar nicht nerven. Aber dieses Gefühl sich nicht schwanger zu fühlen macht mich wahnsinnig. Im Gegensatz zu den anderen vier Schwangerschaften ist diese komplett anders bis auf ein bisschen Kreislauf und mal ein bisschen zwicken hier und da ...

von babymv, 8. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Träumt und schlaft ihr auch so unruhig??

Ich bin mehrmals nachts wach , muss auf´s Klo oder erstmal Luft schnappen , weil ich son grauliches Zeug träum , letzte Nacht waren es Zwillinge ( hab geträumt ich bekomm welche), die mich von 2.00-4.00 Uhr habe grübeln und nicht schlafen lassen......

von annalena36, 5. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

War beim Fa. Bisschen unruhig!^^

Huhu Ihr Lieben der Fa hat meine SS bestätigt. War eine Fruchthöhle mit Punkt zu sehen :) Bin heut 5+2. Also in der 6. SSW. Jetzt solll ich nächsten Donnerstag nochmal zum US kommen um zu sehen dass das Herz auch anfängt zu schlagen:) Naja und bei Us heute hat er mir gesagt ...

von Schokofee, 6. SSW 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.