März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neupel, 36. SSW am 25.01.2012, 11:39 Uhr

heute in die 36 ssw gekugelt und termin im KH

jaa.. ab heute bin ich in der 36 ssw :-)
und ich hatte meinen termin zur anmeldung im KH - sowie einen termin bei der oberärztin zur besprechung des geburtsmodus.... tolles wort was?!
hatte ja bei nr. 1 einen KS weil der herr nicht raus wollte... trotz das der MM voll auf war. naja ich versuch es diesmal noch mal auf dem normalen weg. wenn madam nicht will dann bekomme ich schneller einen KS ohne 12 std. des wartens und probierens :-)

achja.... die madam wird ein kleines zartes kind laut der oberärztin... sie ist jetzt bei ca. 45,5 cm und 2150 g....... gut so..... ich hab nix dagegen.

lg

nicole

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

36 ssw immer noch BEL

Hallo ihr Lieben, Ich war heute auch wieder zur Kontrolle beim Frauenarzt. Dem Kleinen geht es prima. Er wiegt bei 35+1 2.500 Gramm. Leider liegt er trotz Moxa Zigarren, Indischer Brücke, Knie-Ellenbogenlage und Taschenlampenversuchen immer noch in BEL. Habe jetzt am Freitag ...

von Knäckebrot, 36. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

36 Ssw HURRAAAA!

Guten Morgen liebe Kugelbäuche So nun habs ich auch endlich in die 36 Woche geschafft. Nach langem KH Aufenthalt in Woche 32/33 wegen vorzeitiger Wehen, kugel ich nun fröhlich vor mich hin! Wer hätte das gedacht! :-) Noch eine Woche dann ist das Thema Frühgeburt auch ...

von Ruebe1987, 36. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Piep : noch 35 Tage - Ab heute in der 36 ssw ......

.... und mir ist sooooo schlecht. Mir ist "kotzt"übel *sorry* Ich habe durchfall *nochmal sorry* trotz der Eisentabletten ja schon seit gestern. Keinen hunger - deshalb kommt inzwischen auch nix mehr. Fühle mich wie ein Ballon der gleich Platz, frag mich echt was los ist. ...

von BabyNr3-Diana, 36. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Über Termin

Hallo ihr Lieben, Wir sind nun über den Termin gegangen .. Geht es noch jemandem so? Geht es euch gut dabei ?? Hier kuscheln ja schon so viele ...

von Kathi.XxX 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.