März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruebe1987, 36. SSW am 16.02.2014, 7:32 Uhr

36 Ssw HURRAAAA!

Guten Morgen liebe Kugelbäuche

So nun habs ich auch endlich in die 36 Woche geschafft. Nach langem KH Aufenthalt in Woche 32/33 wegen vorzeitiger Wehen, kugel ich nun fröhlich vor mich hin! Wer hätte das gedacht! :-)

Noch eine Woche dann ist das Thema Frühgeburt auch endlich vom Tisch!
Morgen Früh muss ich wieder zum FA und Ctg machen...

Wünsch euch allen einen schönen ruhigen Sonntag! Eure Ruebe

 
3 Antworten:

Re: 36 Ssw HURRAAAA!

Antwort von Anitteb84, 36. SSW am 16.02.2014, 9:13 Uhr

Glückwunsch! Schönes Gefühl, gell?!

Ich muss bin ab Donnerstag dann in der 37 Woche und darf offizielle in mein Wunschkrankenhaus
Da freu ich mich sehr drüber....

Aber mal ehrlich...soviel haben bibbern müssen, ob sie es bis zur kritischen Woche schaffen und nun werden wir wahrscheinlich zum Ende hin alle über den Termin spazieren...

Egal, auch nur ein zeichen, dass es des kleinen bei uns gut geht und sie sich wohl fühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 Ssw HURRAAAA!

Antwort von anja&die****, 38. SSW am 16.02.2014, 12:20 Uhr

Ja, so schwer mir die letzen Wochen auch fallen, ich bin auch heilfroh, dass seit Samstag der Frühchenstatus bei mir passe ist.:)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 Ssw HURRAAAA!

Antwort von BabyNr3-Diana, 36. SSW am 16.02.2014, 15:24 Uhr

Glückwunsch .. wir kugeln morgen in die 37 ssw. bin auch sehr glücklich darüber ...
So ist das manchmal .
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

36 ssw immer noch BEL

Hallo ihr Lieben, Ich war heute auch wieder zur Kontrolle beim Frauenarzt. Dem Kleinen geht es prima. Er wiegt bei 35+1 2.500 Gramm. Leider liegt er trotz Moxa Zigarren, Indischer Brücke, Knie-Ellenbogenlage und Taschenlampenversuchen immer noch in BEL. Habe jetzt am Freitag ...

von Knäckebrot, 36. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Piep : noch 35 Tage - Ab heute in der 36 ssw ......

.... und mir ist sooooo schlecht. Mir ist "kotzt"übel *sorry* Ich habe durchfall *nochmal sorry* trotz der Eisentabletten ja schon seit gestern. Keinen hunger - deshalb kommt inzwischen auch nix mehr. Fühle mich wie ein Ballon der gleich Platz, frag mich echt was los ist. ...

von BabyNr3-Diana, 36. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Heute 36+ 0/37 ssw ♡ Vom Geburtsgespräch zurück

Hey ihr lieben, Komme gerade von meinen Geburtsvorbereitungsgespräch zurück...Heute 36+0 /37ssw reingerutscht. Bin froh, dass es dem kleinen sehr gut geht...aber irgendwie im Zwiespalt... :/ Hab 6 Kinder. 3 Gebuet wsr sehr schlimm...stecken geblieben Schulter und fast ...

von Meli2512, 37. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

36. Ssw Freude und ängstlich

Hallo ihr lieben. Noch etwas 5 Wochen bis zum Termin. Haben das babybett jetzt schon ins Schlafzimmer gestellt. BettLaken schon drauf gezogen. Nächste Woche will ich noch mal Wohnung putzen, das so langsam alles fertig ist, wenn der Termin immer näher rückt.. Ich bin ganz ...

von Jocko88, 36. SSW 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.