August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dansen1984, 23. SSW  am 10.04.2013, 10:26 Uhr

Heute in die 23ssw gekugelt;-)

Und wieder eine Woche rum. Die Zeit rennt und rennt. Vor allem wenn man mit dem dritten schwanger ist. Jede Woche freue ich mich mehr und mehr über die Fortschritte meines kleinen Schatzes. Er ist schon soooo aktiv und ärgert mich ganz gern, aber das ist so ein tolles Gefühl. Kann es kaum erwarten ihn in meinem Arm halten zu dürfen. Die Zeit kann ruhig weiter so schnell rumgehen:-) Ganz liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Heute in die 23ssw gekugelt;-)

Antwort von Lulalei, 24. SSW am 10.04.2013, 10:31 Uhr

Huhu,

bin heut in die 24. SSW gekullert!!! Freu! Langsam wirds Socken-anziehen problematisch... Oh mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in die 23ssw gekugelt;-)

Antwort von tweety_01de, 24. SSW am 10.04.2013, 10:47 Uhr

Auch ich bin heute in die 24. SSW gewatschelt.

Socken anziehen ist auch für mich schon eine sportliche Höchstleistung
Oh je, wo soll das noch hinführen....vom Rasieren meiner Beine ganz abgesehen

Trotz den kleinen alltäglichen Herausforderungen geht es mir grandios und ich könnte ewig schwanger sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in die 23ssw gekugelt;-)

Antwort von Julchen90, 23. SSW am 10.04.2013, 11:29 Uhr

Huhuu ich bin auch in die 23 woche gekugelt :-)..
Ich hoffe auch das die zeit rennt und der kleine durchhält noch bis zur 38 woche.. Jede woche ist für mich jetzt ein segen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Sommerkinder, 24. SSW am 10.04.2013, 11:37 Uhr

Oh Gott...

Ich bin bereits am Wochenende in die 24. Woche gekugelt, aber hab zum Glück noch gar keine Probleme, obwohl mein Bauch wächst und gedeit.
Eigentlich habe ich bisher auch gehofft, dass das so bleibt...nun hab ich aber etwas Angst...

An der "erfahrenden" Schwangeren: Ist es möglich, dass man bis zur Geburt noch fit und aktiv ist?? Auf was werd ich am Ende der Schwangerschaft (wahrscheinlich) verzichten müssen und was konntet ihr noch bis zum Ende "durchziehen"??

Danke und Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Lulalei am 10.04.2013, 11:50 Uhr

Ja klar ist das möglich. Es ist bei jedem anders. Wenn du ein aktives, sportliches und schlankes Persönchen bist, kann das durchaus so sein. Ich würde allerdings auf schweres Heben, hüpfen, reiten der starkes Krümmen des Bauches verzichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.