Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenbaby2008, 13. SSW am 16.08.2011, 9:38 Uhr

Heute harte Probe für meinen Körper

Heute morgen wurde meine Übelkeit bzw. mein Körper auf eine harte Probe gestellt. Ich bin ja mit Zug, S-Bahn und Bus so ca. 1 1/2 Stunden bis zur Arbeit unterwegs. Im Zug kam die leichte Übelkeit, in der S-Bahn musste ich schon tief Ein- und Ausatmen. Im Bus hab ich zusätzlich schon die Augen schließen müssen und ganz konzentriert Atmen müssen. Ich war echt kurz vor dem Übergeben.


Ich hab immer nur gedacht, wohin K... ich dann bloß???

Jetzt hab ich nochmal was gegessen und trinke noch einen Kaffee aber ganz weg ist es noch nicht. Sollte es in der 13. Woche nicht besser werden, statt schlimmer?

Sorry, mußte gerade mal jammern.

LG Manu

 
7 Antworten:

Re: Heute harte Probe für meinen Körper

Antwort von Pipilotta1412, 17. SSW am 16.08.2011, 9:48 Uhr

Mir is heut auch so elend. Kopfscvhmerzen mischen sich auch mit drunter. Hoffentlich geht es bald weg,hab doch so viel zu tun :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute harte Probe für meinen Körper

Antwort von lolle83, 13. SSW am 16.08.2011, 10:26 Uhr

Boah, dass kenn ich. Mir geht es gerade auch so: k***übel und beim arbeiten. Dabei könnt ich gerade nicht mal auf die Toilette, da ich alleine in der Wache sitze...

Nicht besser machts der Umstand, dass hier hin und wieder Kollegen reinlatschen, die gerade beim Rauchen waren. Da stinkts so dermaßen nach Aschenbecher *bäääh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute harte Probe für meinen Körper

Antwort von Tyrolean, 13. SSW am 16.08.2011, 11:06 Uhr

Hallo Manu

Du Arme....ich bin auch jeden Tag 1,5h unterwegs, allerdings mit dem Auto. Da könnte man zur Not noch aus dem Fenster r........
Öffentliche Verkehrsmittel sind da ja echt mal suboptimal, sozusagen.

Drücke dir die Daumen, dass die blöde Übelkeit bald ganz vergeht!

GLG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute harte Probe für meinen Körper

Antwort von Mullemaus2012, 15. SSW am 16.08.2011, 11:44 Uhr

Also ich kann das gut verstehen. Gerade in Bus und Bahn geht es mir genauso. Und früher hatte ich das überhaupt nicht. Da bin ich den ganzen Tag umher gefahren. Aber jetzt habe ich vorsorglich eine Tüte dabei falls etwas passieren sollte. Was mir hilft ist die ganze Zeit etwas zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute harte Probe für meinen Körper

Antwort von Tyrolean, 13. SSW am 16.08.2011, 12:18 Uhr

Stimmt! Trinken.

Mein Mann hat mir das die Tage auch erzählt. Wenn einem schlecht ist, dann stellen sich irgendwelche Härchen oder so im Hals auf...wenn man dann etwas trinkt, dann biegen sich die Haare in die andere Richtung und dadurch wird das "oh Gott gleich kommts Gefühl" etwas besser....meint er gehört zu haben.

Keine Ahnung ob es stimmt.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute harte Probe für meinen Körper

Antwort von Virgillia69, 13. SSW am 16.08.2011, 13:57 Uhr

@mullemaus



Ich stell mir das mal eben vor wie du mit der Alditüte unterm Arm und grünem Gesicht in der Bahn sitzt.
Sry, ich musste grinsen, ich weiss wie das ist mit der Übelkeit, ich schlepp dauernd ein Fläschchen leitungswasser mit mir rum und ich fahr net mal 10 Minuten zur Arbeit, vor allem ist für mich das Schlimmste überhaupt ins Auto zu steigen, allein schon wenn ich die Autotür aufmache, *örgs* stellen sich bei mir alle Haare auf

ich hatte vor der Schwangerschaft einen "RELAX Wunderbaum" (hab ich in der 6.ten Woche gleich rausgepfeffert), der alte Geruch des Baumes vermischt sich so herrlich mit irgendwelchen Essensresten? die meine Kinder wohl irgendwo zwischen die Sitze geschoben haben und die ich nicht finden kann, dazu kommt der Geruch der Leder Alcatara Sitze, waaah, ich glaub ich geh ab morgen zufuss.....


Alles Liebe
Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute harte Probe für meinen Körper

Antwort von Annemone15, 17. SSW am 16.08.2011, 16:21 Uhr

Also ich habe auch immer einetüte dabei...!! besser ist besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrung über den körper

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ZT8 - vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Zyklus von um die 32 Tage und circa an ZT 20 meinen ES. Während der still Phase hatte ich dann einen 45 Tage Zyklus. Jetzt hatte ich vor kurzem meine zweite Periode (Nach AS) und es fühlt ...

von Kaffeemami 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Enttäuscht von meinem Körper

Guten Morgen zusammen, kennt jemand auch dieses Gefühl? Ich bin heute bei 39+4. Ärztin und Hebamme waren beide fest der Auffassung das das Baby früher kommt. Seit Samstag habe ich immer wieder Wehen über einige Stunden, die dann aber wieder weg sind. Gestern Abend war es ...

von Märzmutter, 40. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Schlechtes Körpergefühl seit der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig gleichgesinnte zu finden. Ich bin Übergewichtig, war aber immer sehr sportlich & hab mich immer recht gesund ernährt, wenn auch einfach etwas zu viel Solange ich aber zu ...

von Lissi93, 16. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper betuppt mich doch

Ich fühle mich von meinem Körper ein wenig veräppelt. Es ist mein erstes Kind und ich bin generell eher verunsichert. Nun habe ich schon lange Übungswehen und auch hin und wieder spürbare Senkwehen. Heute war es dann so, dass es im ...

von Puzzles, 37. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körper nach 1 Monat

Hi ihr lieben, Erzählt mal, wie sieht euer Körper jetzt nach der vergangenen Zeit, nach der Geburt aus. Bei mir ist es heute 1 Monat her und ich bin ehrlich gesagt total zufrieden. Es sieht schon fast so aus wie vorher. Mein Bauch ist noch nicht so ganz wie es sein soll aber ...

von Delale 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Stress auf der Arbeit- körperlich zuviel. Rat erbeten

Hallo Mädels! Vor der SS war ich beruflich belastbar, Ich muss die Tage im Moment aber echt viel, konzentriert und stressig auf der Arbeit malochen. Eigentlich im Schnitt so 10std. Eigentlich ist das in meinem Berufsfeld normal und häufig werden auch Nacht- und ...

von milkyway82, 8. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper spielt verrückt

Hi, bis letzte Woche ging es mir super... Aber heute....mit ist sau kalt, habe Bauchweh, mir ist schlecht aber gleichzeitig habe ich Hunger. Ich könnte gerade einpennen hier auf der Arbeit. Würde am liebsten heim, aber ausgerechnet heute bin ich nicht mit dem Auto ...

von Kathi1984, 7. SSW 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperliche veränderung....

Trotz 2. Schwangerschaft bin ich anfänger Denn die erste war ein klacks, Schwanger, Babybau im 5 Monat langsam gewachsen, Und alles normal, wie vor der Schwangerschaft auch. Nun die 2. (ich reds mal direkt an ;) ) Seit der 2. ...

von unebellelaide, 9. SSW 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.