Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984, 7. SSW am 24.06.2013, 12:47 Uhr

Mein Körper spielt verrückt

Hi,

bis letzte Woche ging es mir super...
Aber heute....mit ist sau kalt, habe Bauchweh, mir ist schlecht aber gleichzeitig habe ich Hunger.
Ich könnte gerade einpennen hier auf der Arbeit.

Würde am liebsten heim, aber ausgerechnet heute bin ich nicht mit dem Auto da und komm erst heim, wenn mein Freund mich abholt...

Heute ist alles doof...

 
3 Antworten:

Re: Mein Körper spielt verrückt

Antwort von Lulu75, 9. SSW am 24.06.2013, 13:03 Uhr

Liebe Kathi,
auch das ist normal und kann noch ne Weile so weiter gehen.
Die 7. SSW ging es mir auch besonders ätzend, aber pünktlich zum WE war alles besser. Mittlerweile versuch ich mich über die kleinen Wehwehchen zu freuen und dies auch als positiv anzunehmen, weil sie Teil der Schwangerschaft sind. Gibt es einen Tag wo keine Wehwehchen da sind, versuch ich auch diesen Tag zu genießen, denn morgen kann es schon wieder anders sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spielt verrückt

Antwort von dieholde, 9. SSW am 24.06.2013, 13:19 Uhr

gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spielt verrückt

Antwort von Spuni am 24.06.2013, 15:16 Uhr

Hoffe dir gehts bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrung über den körper

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ZT8 - vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Zyklus von um die 32 Tage und circa an ZT 20 meinen ES. Während der still Phase hatte ich dann einen 45 Tage Zyklus. Jetzt hatte ich vor kurzem meine zweite Periode (Nach AS) und es fühlt ...

von Kaffeemami 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperliche veränderung....

Trotz 2. Schwangerschaft bin ich anfänger Denn die erste war ein klacks, Schwanger, Babybau im 5 Monat langsam gewachsen, Und alles normal, wie vor der Schwangerschaft auch. Nun die 2. (ich reds mal direkt an ;) ) Seit der 2. ...

von unebellelaide, 9. SSW 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.