Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 24. SSW am 23.09.2014, 9:30 Uhr

Heute gebe ich Frühstück aus.

Bei mir gibt es Brötchen, Ei, Croissants, Marmelade und was ihr euch noch wünscht. Dazu ein leckerer alkoholfreier Hugo.

Mein Sohn sagte heute morgen, boah Mama, jetzt bist du schon 34, aber das sieht man nicht.

LG Lissy

 
7 Antworten:

Re: Heute gebe ich Frühstück aus.

Antwort von Notenschlüssel, 23. SSW am 23.09.2014, 10:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ein schönes Kompliment von deinem Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gebe ich Frühstück aus.

Antwort von romanski, 25. SSW am 23.09.2014, 11:10 Uhr

Alles Alles liebe , feiere schön mit Deinen Lieben und lass Dich verwöhnen ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gebe ich Frühstück aus.

Antwort von Marion2611 am 23.09.2014, 11:29 Uhr

Oh wie süß von deinem Sohn!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gebe ich Frühstück aus.

Antwort von mama260115 am 23.09.2014, 12:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Genieße Deinen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gebe ich Frühstück aus.

Antwort von Miramar07, 23. SSW am 23.09.2014, 16:12 Uhr

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gebe ich Frühstück aus.

Antwort von Goldschatz12, 23. SSW am 23.09.2014, 20:16 Uhr

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gebe ich Frühstück aus.

Antwort von mkr1102 am 24.09.2014, 7:46 Uhr

Danke euch. Der Tag war toll. Meine Schwiegermutter war zwar total daneben, aber das ist halt so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühstück vor dem Zuckertest

Hallo alle zusammen, Ich habe nächste Woche den Zuckertest. Leider nicht gleich früh. Die Schwester meinte, dass ich frühstücken bzw. vorher essen dürfe. Dass ich nicht zu süß essen darf ist mir klar, aber was kann ich bedenkenlos essen und wie lange vorher nichts süßes? ...

von DK412, 24. SSW 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstücksrunde

Guten Morgen zusammen, ich lasse mein Frühstück, so wie die letzten Tage mal stehen... Ich bin morgens (obwohl es 8 Uhr ist) sooooo unglaublich müde, mir ist übel und mein Unterleib ist total verkrampft bzw verspannt so wie Muskelkater. Aber nach einer Weile geht es um ...

von Babybauch November13, 4. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.