Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melli31, 7. SSW am 23.02.2010, 18:46 Uhr

Heute bin ..

Finde es auch immer sehr schlimm wenn man so etwas wie gestern liest, weil man einfach keine Worte findet um diese Leute aufzubauen oder ihnen kein Wort der Welt dabei hilft über den Schmerz drüber weg zu kommen !

Wie Vanni schon geschrieben hat würde man wirklich am liebsten danach zu seinem FA und sagen schau mal ob alles i.o ist mir is so komisch WEIL....

Zum Glück hatte ich heute meinen FA Termin auch mir war nach gestern halt bischen komisch man macht sich echt verrückt wenn man es bei doch eigentlich so vielen lesen muss !

Müde bin ich auch.. wennn ich morgens aufstehe dann muss ich bald schon wieder gähnen weil ich schon wieder schlafen könnte aber ich will das nicht erst einreißen lassen damit ich nicht faul und träge werde, ich gönne mir schon Ruhe aber ich schlafe tagsüber nicht, weil ich im mom Nachts auch nicht sooo gut schlafe denn wenn ich erst einmal wach war um pullern zu gehen komme ich ewig nicht mehr in den schlaf...
Aber besondere Lust auf irgendein Essen habe ich zum Glück nicht

Schönen Abend an Euch alle
Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.