Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von darkangel78, 6. SSW am 22.02.2010, 19:07 Uhr

Hatte auch gerade FA :-)

Komme auch gerade vom FA und sieht alles toll aus :-)
Fruchthöhle ist gewachsrn, Dottersack schön zu sehen und irgendwo sollte auch Krümel stecken, den hab ich aber net gesehen, hätte vielleicht meine Brille aufsetzen sollen......*kicher*
Naja, MUPA habe ich auch heute bekommen, muss aber DO nochmal hin, da wird der Rest ausgefüllt,, die Aufkleber kommen rein und der ET und meine SSW muss nochml korrigiert werden. Bisher wäre ET der 11.10.2010 und ich somit 7 + 0 Wochen heute.
Denke aber Ende 6. Woche / Beginn 7. Woche ist realistischer.....naja mal abwarten :-)

LG

 
2 Antworten:

Re: Hatte auch gerade FA :-)

Antwort von Melli31, 7. SSW am 22.02.2010, 20:08 Uhr

Hallöchen !

Hey na das hört sich doch mal wunderbar an, freut mich sehr für Euch !
Ich muss morgen zum FA und bin soo aufgeregt, was man sehen kann und wie groß das Krümelchen geworden ist usw...

Mehr dann morgen...

Alles Liebe an alle

Bis morgen
Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte auch gerade FA :-)

Antwort von diemichi, 9. SSW am 23.02.2010, 19:15 Uhr

schön, dann drücke ich mal die Daumen, dass du beim nächsten Mal mehr zu sehen bekommst! ;-) Ich bin schon in der 9.SSW und wir mussten das kleine Ding auch schon richtig suchen weil es ganz hinter in der Gebärmutter eingenistet ist... außer so nen komischen grauen Fleck mit einem pochenden Herzchen konnte man bei mir auch nichts erkennen ;-) Es ist aber alles zeitgerecht entwickelt... Wir müssen einfach Geduld haben... ;-)

LG,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.