Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Hab mein Baby verloren :-(((((

Thema: Hab mein Baby verloren :-(((((

Hallo, wollt mich von euch verabschieden. Hab heut früh blutungen bekommen, bn gleich zum arzt, aber der konnte nix mehr sehen. Muss aber nicht zur AS, weil es noch so früh war und es alles so mit weg gehen wird, bzw ja schon ist. Wünsch euch trotzdem weiterhin noch ne schöne schwangerschaft. Ramona

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir leid. Lass Dich drücken.

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Ramona, auch Dir möchte ich ganz viel Kraft wünschen, schnell wieder einen klaren Kopf zu bekommen, neuen Mut zu haben, erneut schwanger zu werden und lass auch Du es Dir gut gehen ! Kopf hoch und nach vorne schauen Liebe Grüße Melli

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

wie schrecklich.... tut mir so leid... ich weiss nur zu gut wie du dich fühlst... hab das schon 4 mal in Folge hinter mir... Wünsche dir alle Kraft der Welt und alles Gute! Michi

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid für Dich! Wünsche Dir viel Kraft die nächste Zeit und viele tröstende Worte! LG vanni

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mir tut es natürlich auch sehr leid. Ich musste das leider auch schon einmal durchstehen. Ich wünsche dir jetzt sehr viel kraft!!!

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Nein,dass tut mir echt leid! Fühl dich gedrückt! LG Meike

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Ramona, das tut mir sehr leid für dich (euch)! Ich wünsche dir für die kommende Zeit alles Liebe und viel Kraft! LG, Tine

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 07:46