Mitglied inaktiv
Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt 6+1 ssw.Das ist meine 3.Schwangerschaft. Letzten Woche hatte ich leichte Anzeichen,Unterleib ziehen,Brustspannen,vermehrte Harndrang.Jetzt seit 1 Woche keine Anzeichen mehr alles weg..Ich fühle mich sehr gut wie vor der Schwangerschaft also fühlt wie unschwanger.Nicht mal einzige Anzeichen ,gar nichts.Langsam mache ich mich sorgen.Ist das normal???Ich habe am Mittwoch(24.02.) Termin beim FA.Drück mir ganz die daumen,das es mein Baby in ordnung ist und kann man vielleicht schon Herzschlag sehen.*zitter*Letzte Dienstag(16.2.) war ich beim FA und Fruchthöhle war 8mm und dottersack zu sehen. LG Nika
hallo nika, ich würd mal sagen, dass von nix zu merken bis mir geht's zum kotzen alles dabei sein kann. und das natürlich auch jeden tag anders. mach dir nicht soviele sorgen, sei froh, dass es dir so gut geht und am mittwoch weißt du mehr! viel glück und toi toi toi... lg anja
Hallo,
ich habe bisher auch kaum Anzeichen. Das Herzchen hat man aber dennoch schon schlagen gesehen. Aber ich mache mir auch immer Sorgen, ob denn wirklich alles in Ordnung ist und ob beim nächsten Termin in 3 Wochen noch alles gut ist. Da hilft nur positiv denken, mit dem kleinen Krümel reden und an ihn glauben .
Alles Liebe für dich!
Tine
Hallo,
wie schon geschrieben wurde, kann es einer Frau total gut, ohne Anzeichen oder wie mir total schlecht gehen.
Am Anfang hatte ich auch Brustspannen und Ziehen im Unterleib ganz sehr, das ist nun weg und ich bin einfach nur noch auf dem Klo
Es wird alles in Ordung sein!
LG Bianca mit Dominic, Maximilian und Baby inside