Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

zurück vom FA!!!!!

Thema: zurück vom FA!!!!!

Oh Gott, bin ich froh, dass ich es hinter mir habe! Baby ist wohlauf, hat sich ziemlich weit in der Gebärmutter eingenistet, so dass man mit dem vaginalen Ulstraschall nicht viel sehen konnte... aber das allerwichtigste... das Herzchen hat fleissig geschlagen, und das Kleine misst 1,5 cm... Wie süss... ;-) Leider habe ich eine Harnwegsinfektion, die wir allerdings nicht mit Antibiotika behandeln, weil ich eine Risiko-SS habe... ich soll viel trinken. Muss alle 1,5 - 2 Wochen zur Untersuchung und das nächste mal wird Ultraschall durch die Bauchdecke gemacht. Wie schön, dann kann ich ja den "großen Bruder" mitnehmen, der freut sich ja so sehr auf´s Baby! ;-) Die ganze Aufregung war zum Glück umsonst... ich muss nächste Woche Do. hin und ich weiss, dass ich davor genauso nervös sein werde! ;-) Wünsche euch allen einen guten Wochenanfang und drücke euch allen die Daumen, dass ihr auch so tolle Arztbesuche haben werdet! Viele liebe Grüsse, Michi

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch supi an! Freut mich für Dich! Ich muss noch eineinhalb Wochen warten bis zum nächsten Termin und wie Du schon sagst, werde wahrscheinlich auch ich wieder genauso augeregt sein, wie das letzte mal..... GLG Vanni3480 ( die heute kaum die Augen aufhalten kann)

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön. Ich will auch endlich zum Doc - muss aber noch 2 Wochen warten. Heute in 2 Wochen hab ich erst Termin und das zieht sich alles so

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das mit deinem Krümel alles okay ist! Dir Gute Besserung! LG Meike

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Michi, schön dass alles so gut ist und dein Krümel es sich bei dir schon so richtig gemütlich gemacht hat. Der hat eindeutig vor zu bleiben . Gute Besserung! LG, Tine

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 07:49