Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Leider nicht mehr dabei

Thema: Leider nicht mehr dabei

Hallo zusammen, habe heute leider eine AS - waren Zwillinge, die es beide nicht geschafft haben. Nach zwei traurigen Tagen, denke ich, dass alles seinen Grund hat :-(. Und wer weiss was noch kommt. Ich wünsche Euch allen eine gesunde und glückliche Zeit. Eva

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Eva, es tut mir sehr leid für dich/euch! Ich wünsche dir/euch viel Kraft und Mut! Alles Gute Bianca

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, Liebes, lass dich doll drücken!!! Das tut mir sehr leid (bist du auch 37?) Alles Gute für die Zukunft, was auch immer sie bringen mag... GLG

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Eva, leider findet man in so einem Fall nie die richtigen Worten, aber auch ich möchte Euch viel viel Kraft wünschen, all dieses gut zu verkraften, neuen Mut zu sammeln und den Kopf nicht hängen zu lassen ! Liebe Grüße Melli

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

ohne Worte... ich kenne deinen Schmerz.... Tut mir so leid... Viel, viel Kraft wünsche ich dir... Ich drück dich ganz fest! Michi

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Dir auch alles Gute für die kommenden Zeit und das Du schnell in einen neuen Bus einsteigen darfst! LG vanni

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt! LG Meike

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Eva, ich wünsche dir für die kommende Zeit alles alles Liebe und viel Kraft. Sicher werden deine Sternchen dir bald einen anderen kleinen Engel schicken! LG, Tine

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 07:47