März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yami_d, 17. SSW am 20.09.2018, 16:01 Uhr

Heute beim FA

Es geht aufwärts. Samstag das letzte Mal gespuckt, allgemeiner Zustand bessert sich (bis auf die Erkältung, die ich im Moment habe) und Gewicht verliere ich endlich auch nicht mehr.
Arterien sind immernoch nicht ausreichend mit Sauerstoff versorgt, aber es reicht noch für Kind und Mama.
Ich darf also nächste Woche arbeiten gehen, muss aber Stress vermeiden, um die Arterien nicht zu verengen. Das wird schwer bei meinem Job, da muss ich wohl sehr auf mich aufpassen und auch mal Grenzen setzen, auweia.
Krümelchen wiegt 169 g, damit also voll im errechneten ET. Eine vorsichtige Vermutung lässt auf ein Mädchen schließen, das wäre super, da ich ja schon einen Jungen daheim habe. Ich soll aber mit dem rosa Einkauf noch warten, weil man es schlecht gesehen hat. Nun also erst am 24.10 wieder hin zum Termin, es sei denn, die Arbeit ist doch zu heftig, sodass ich früher mir ne Krankschreibung holen muss.
Endlich mal ein guter Termin heute für mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.