März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nordseeliebe, 16. SSW am 20.09.2018, 11:47 Uhr

Getränketipp :)

Hallo Mädels
Ich habe für mich eine tolle Sekt Entdeckung gemacht :) Die möchte ich gerne mit euch teilen... Da ich Diabetikerin bin fallen einige Getränke für mich weg.
Aber dieser Sekt hat im Vergleich zu anderen Sorten sehr wenig Zucker und er schmeckt
Mumm dry alkoholfrei

Viele liebe Grüße Conny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Getränketipp :)

Antwort von Yami_d, 17. SSW am 20.09.2018, 12:23 Uhr

Toll, lieben Dank! Ich renne immerzu an dem Sekt vorbei und trau mich nicht den zu kaufen weil der an die 6 Euro kostet. Aber scheint es ja wert zu sein den zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getränketipp :)

Antwort von NerdyLady1978, 16. SSW am 20.09.2018, 13:15 Uhr

Guter Tipp für Silvester :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Getränketipp :)

Antwort von Sonnenblume1983, 17. SSW am 24.09.2018, 20:43 Uhr

Danke für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.