November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von November2017, 10. SSW am 26.04.2017, 23:04 Uhr

Heute beim FA.. etwas Verunsicherung schwingt mit.

Huhu ihr lieben. War heute mal wieder beim Gyn. Ersttrimesterscreening.
Soweit war er sehr zufrieden, der Krümel turnte rum und ich durfte sogar das Herzchen hören. 2,26 cm ist er groß.

Danach fragte er mich dann, ob wir vor haben einen der zusätzlichen Tests zu machen. Habe ihm gesagt, dass wir diese nicht nutzen werden. Denn ändern würde eine Diagnose eines Gendefektes nix an der Situation. Damit gab er sich vorerst zufrieden. Dann noch ein bissl "Blabla"-Smalltalk und dann meint er: "Ich würde Sie Ende Mai aber mal zum Prenataldiagnostiker schicken. Aber das ist jetzt kein Grund zur Verunsicherung."

Toll genau das hat er geschafft. Aber auch auf mehrfache. Sachfrage meinte er, dass nix auffällig wäre und es keinen Grund zur Beunruhigung gibt. Er würde nur die Chance zu nutzen anbieten, da er jetzt einen Prenataldiagnostiker neuerdings mit in seiner Praxis habe.
Mit einem bissl Restskepsis grübele ich mich nun trotzdem durch den Tag!

Ich bin ja echt blind was Ultraschallbilder angeht.. könnt ihr mir verraten ob das eine Aufnahme von der Seite oder frontal ist?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.