April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_79 am 15.06.2013, 17:58 Uhr

Heute aufm Erdbeerfeld...

Ich war heute mit Mausi im Tuch aufm Erdbeerfeld. Da kommt doch tatsächlich so ne Omi auf mich zugestürmt und wollte Luna mit beiden Händen von hinten umarmen. Ich bin gleich zurückgesprungen und habe nur gesagt "Bitte nicht anfassen!" Leute gibts... Unmöglich! Hab nix gegen Familie und Freunde, aber wildfremde Leute?! Wie hättet ihr denn reagiert? Seid ihr da gelassener?

 
8 Antworten:

Re: Heute aufm Erdbeerfeld...

Antwort von AbgelHaine am 15.06.2013, 18:04 Uhr

ich hätte ehrlich gefragt ob es ihr noch gut geht , zumindest fragen kann man vorher also echt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute aufm Erdbeerfeld...

Antwort von anna77 am 15.06.2013, 18:52 Uhr

ich hätte genauso reagiert gestern waren wir einkufen kleine war im Kinderwagen da kam ein älteres Pärchen auf mich zu und wollten auch in den Kinderwagen reinlangen unmöglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute aufm Erdbeerfeld...

Antwort von Sunny_79 am 15.06.2013, 19:08 Uhr

Ja, ich versteh das einfach nicht. Ist ja schön, wenn sie sich freuen ein Baby zu sehen, aber haben die keinen Anstand. Ich würde nie auf die Idee kommen jemand Fremden sein Kind anzufassen. Vorallem hat sie mir dann noch so auf die Schulter geklopft a la "Ich soll mich nicht aufregen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute aufm Erdbeerfeld...

Antwort von Luna83 am 15.06.2013, 19:51 Uhr

Furchtbar solche Leute! Immer alles antatschen müssen! Wer weiß wo die Hände vorher waren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute aufm Erdbeerfeld...

Antwort von JuM am 15.06.2013, 21:13 Uhr

Oh Gott, ich hätte genauso reagiert, konnte schon in der Schwangerschaft nicht ab, wenn jemand einfach so meinen Bauch streicheln wollte.
Gerade heutzutage bei den ganzen Keimen finde ich das einfach rücksichtslos den Kleinen gegenüber.
Aber die "Alten" sehen das meist nicht so, in deren Augen verhätscheln wir die Kinder zu sehr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute aufm Erdbeerfeld...

Antwort von aprilagain am 15.06.2013, 21:15 Uhr

Hallo,
wenn jemand Wildfremdes so unverschämt ist und einfach mein Kind anlangt, ohne zu fragen nehm ich meinen ganzen Mut zusammen und streichel zurück. Hab ich zwar erst einmal gemacht, einfach der alten fremden Frau über die Wange gestreichelt, aber die hat vielleicht blöd geschaut. Bin dann wortlos weitergegangen...
lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute aufm Erdbeerfeld...

Antwort von Sunny_79 am 15.06.2013, 21:19 Uhr

Hahahaha, auch nicht schlecht. Man könnte ja vor dem Zurückstreicheln noch kurz in die Hand husten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute aufm Erdbeerfeld...

Antwort von majo am 15.06.2013, 23:29 Uhr

pahh, kann ich super verstehen dass du da allergisch drauf reagierst. sowas geht überhaupt nicht. ich muss ehrlich sagen, dass ich immer leicht ungehalten reagiere wenn jemand fremdes ungefragt zu nahe an meinen kleinen herantritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.