November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume1986, 19. SSW am 25.06.2019, 10:34 Uhr

Heute Vorsorge + US + vorsichtiges Outing

Hallo
Komme gerade von einer normalen Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall zurück (ssw 18+6) Das 2te große Screening möchte sie in 3 Wochen machen.
Beiden Zwergen geht's sehr gut, waren beide wach und reichlich Rambazamba gemacht
Beide ca 20cm groß, lange Beine, zeitgerecht entwickelt, eins wiegt 267g & das andere 293g. Eins hat einen etwas dickeren Bauch aber mehr dazu gesagt hat sie nicht und ich mache mir erstmal keine Sorgen
Ein.Vorsichtiges Outing gab's auch:
Sie sah bei beiden nichts baumeln und daher werden wir so wie es aussieht 2 mal das Team verstärken
100% Gewissheit gibt's hoffentlich nächsten Donnerstag bei der Pränatal

 
7 Antworten:

Re: Heute Vorsorge + US + vorsichtiges Outing

Antwort von seventeencaro, 23. SSW am 25.06.2019, 11:48 Uhr

Oh wie schön! Hattest du eine Vermutung? Die Mädels führen hier aber auch ganz schön, genau wie im Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge + US + vorsichtiges Outing

Antwort von Blume1986 am 25.06.2019, 12:24 Uhr

Hi
Nein gar nicht..mein Gefühl sagt immer noch 2 Jungs auch Familie und Freunde vermuten 2 Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge + US + vorsichtiges Outing

Antwort von seventeencaro, 23. SSW am 25.06.2019, 15:51 Uhr

Na dann mal abwarten ob es sich bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge + US + vorsichtiges Outing

Antwort von Blume1986 am 25.06.2019, 16:30 Uhr

Ich hoffe sehr Das es sich bestätigt zumindest einmal, ich will doch auch mal rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge + US + vorsichtiges Outing

Antwort von Carolina85, 22. SSW am 25.06.2019, 21:51 Uhr

Schön, dass alles gut aussieht! Und ich drück die Daumen, dass mindestens ein Mädchen sich bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge + US + vorsichtiges Outing

Antwort von PoisonYvi84, 22. SSW am 26.06.2019, 6:25 Uhr

Wahnsinn, auch bei dir sind die Kleinen schon so groß < 3! Glückwunsch zum rosa Doppelpack ;-). Aber Eineiige sind es nicht, das habe ich richtig im Kopf, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorsorge + US + vorsichtiges Outing

Antwort von Blume1986 am 26.06.2019, 12:11 Uhr

Hi Danke :)
Nein. Sind 2eiig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Vorsorgeuntersuchung, plötzlich neue FA und irgendwie unzufrieden :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte heut meine erste große Vorsorgeuntersuchung. Mein ET ist der 5.11.24 und ich war laut US 10+2 ssw (rechnerisch bin ich 10+1 ssw). Das Baby zappelte munter vor sich hin, Herzaktivität war super darstellbar, die Knospen für die Extremitäten ausgeprägt. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchung

Hallihallo! Ich war eben bei unserer Vorsorge. Soweit alles gut. Aber die Ärztin hat mich gefragt, ob ich in letzter Zeit viel Süßigkeiten gegessen habe. Ich war erst verwundert und hab überlegt und ja wir haben relativ viel Eis gegessen. Da sagte sie „mal ist auch okay“ ...

von Okiravomblumenkamp, 23. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hallo ihr lieben, ich war heute bei meiner FA und ich durfte das kleine Herz wieder schlagen sehen. Das ist immer wieder so unfassbar schön . Da ich unter Übelkeit leide (24/7) habe ich heute Xonvea aufgeschrieben ...

von AnkeG, 9. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

2. Vorsorgetermin heute

Huhu. Bin schon aufgeregt, heute hab ich wieder einen Termin und hoffe, dass im den letzten 4 Wochen alles normal gewachsen ist. Nackenfaltung wird eventuell nächste Woche gemacht. Hab hin und wieder echt Schmerzen und wie so einen Druck nach unten. Mal sehen. Ich berichte ...

von Newcomermutti, 12. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die erste Vorsorgeuntersuchung ist geschafft!!

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte gestern meine erste Vorsorgeuntersuchung. Das waren ganz schön viele Informationen, aber vieles wusste man schon. Ich habe endlich das Herzchen richtig schlagen sehen...vorher hat es der Doc gesagt, aber habe es nicht sehen können( war wohl ...

von Trinchen0801, 9. SSW 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Wann habt ihr den 1. Vorsorgetermin?

Hallo Bald-Mamis, mein NMT war nun der 01.03., davor waren schon aber die Ss-Test positiv, erst ganz hell bis zum 03.03. dann schon dunkler :-). Entbindungstermin wäre der 07.11.12. Habe heute einen Termin bei meiner FAin gemacht, der ist aber erst am 30.03.12. Habt ihr ...

von El-li, 5. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Kosten Vorsorge

Hallo alle miteinander! Ich war heute wieder beim FA, hat auch geschallt. Das Klene ist jetzt 2.14 cm "groß". Er sagte, dass er nur noch die drei vorgesehen Ultraschalle machen dürfe, die Kostenfrei wäre, er aber lieber bei jedem Besuch schallen möchte. Er hat mir ein ...

von Clajajest, 10. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

1. Vorsorge-Untersuchung

Hallo Zusammen, ich habe am 24.02.2011 positiv mit Clearblue getestet. Am 25.02. hatte ich dann einen Termin beim Frauenarzt. Da meine Ärztin aber im Urlaub war, hat die Vertretung nur die Schwangerschaft bestätigt und Blut genommen. Beim US war eine 4mm große Fruchthöle zu ...

von Madlenchen, 7. SSW 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.