November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnkeG, 9. SSW  am 17.04.2023, 11:34 Uhr

Vorsorge

Hallo ihr lieben,

ich war heute bei meiner FA und ich durfte das kleine Herz wieder schlagen sehen. Das ist immer wieder so unfassbar schön . Da ich unter Übelkeit leide (24/7) habe ich heute Xonvea aufgeschrieben bekommen. Ich bin sehr gespannt, ob das hilft.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Vorsorge

Antwort von Jetova3010, 11. SSW am 17.04.2023, 12:57 Uhr

Ich habe auch Xonvea bekommen :) mir hilft es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann habt ihr den 1. Vorsorgetermin?

Hallo Bald-Mamis, mein NMT war nun der 01.03., davor waren schon aber die Ss-Test positiv, erst ganz hell bis zum 03.03. dann schon dunkler :-). Entbindungstermin wäre der 07.11.12. Habe heute einen Termin bei meiner FAin gemacht, der ist aber erst am 30.03.12. Habt ihr ...

von El-li, 5. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

1. Vorsorge-Untersuchung

Hallo Zusammen, ich habe am 24.02.2011 positiv mit Clearblue getestet. Am 25.02. hatte ich dann einen Termin beim Frauenarzt. Da meine Ärztin aber im Urlaub war, hat die Vertretung nur die Schwangerschaft bestätigt und Blut genommen. Beim US war eine 4mm große Fruchthöle zu ...

von Madlenchen, 7. SSW 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.