Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leyla5, 14. SSW am 09.07.2021, 7:55 Uhr

Heute Ultraschalltermin bin soooo nervös!

Hallo! Ich hab heut auch Termin und bin total nervös!
Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut ist. Ich bin auch so froh, dass mein Freund heute mitkommt.
Ich hoffe das kleine ist gesund und gut auf
Mein Termin ist erst am Nachmittag. Wird noch ein langer Tag!!
Aber danach hast du ein entspanntes Wochenende sicher. Ich hoffentlich auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tatsächlich etwas nervös

Guten Morgen Mädels Ich bin heute morgen tatsächlich etwas nervös. Ich habe heute morgen Frauenarzt Termin. Ist die normale Kontrolle. Ich werde mit ihr heute über unseren KiWu sprechen und hoffe, sie macht nen Ultraschall oder sowas. Ich hoffe, dass sie mir sagt, dass bei ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

ES+10 total nervös 😨

Heii ihr lieben Wie weit seit ihr jetzt ? Bin heute ES+10 und bin total nervös der NMT rückt immer näher. Ich habe keine Symptome nichts ziepen hat aufgehört nur meine brüste sind empfindlich aber schon seit ES+3. Fühle mich null ...

von MumOf3Kids 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

1 Fa Termin, mein gott war ich nervös 🤣🤣

Oh Leute meine Nerven ich sags euch aber ich hab gleich gesehen das es gut aussieht siehe Bild! Ein ...

von SmileyDay, 7. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Oh man wer ist so nervös wie ich 😮

Boah ich bin so angespannt, nervös, oh Mama Mia! Ich hoffe ganze Zeit das wir noch richtig herzeln werden Meine Nerven! Heute mega mega leicht spinbarer zervix, gerade so in der übergangsphase, wie lange es jetzt wohl noch braucht! Leute ...

von SmileyDay 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Ich kann diese hibbelphase (wie viele andere) echt nicht ertragen! Seit ES+4 Orakel ich (so hibbelig wie ich bin) Der zweite Strich ist seit dem immer präsent! Gestern hab ich mal nen SST gemacht - der zweite Strich war hauch dünn zu sehen, da hab ich mich echt gefreut (bei ...

von Mamafrau, 4. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin so nervös

Man langsam macht mich diese warterei echt nervös Hatte am Donnerstag denn ganzen Tag schmierblutungen bis gestern Mittag und dann waren sie weg. Bin jetzt echt gespannt ob die mens bald kommt oder nicht

von Schokonugget04 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nun bin ich doch nervös...

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas konfus... eigentlich dachte ich, alles easy, aber in den letzten Tagen habe ich gemerkt, dass ich mir doch seeehr ein Geschwisterchen für unseren Fritz wünsche. Mein Problem ist im Moment aber Folgendes: Am kommenden Sonntag ...

von Silvabo 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin so nervös und total durch den Wind ...

Hallo liebe Mamas, Erfahrungsberichte sind in solch Situationen ja wie Futter für die meisten - Ich habe schon 2 Januarmäuse ( ich muss selbst schmunzeln :-) ) Eigentlich war die Familienplanung mit unseren Mädels (6+3) abgeschlossen - Ich wollte zwar immer 3 ...

von Anusch81 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Sitz beim Arzt und bin total nervös..

ja, was soll ich dazu noch sagen..hoffe ich bin bald dran :) eine noch vor mir..werd euch danach berichten wenn's ok is :) danke für die Daumen schon mal lg ach mein Blutdruck is natürlich gleich hoch geschossen..will danach nochmal messen, vll is er dann besser ...

von Frossi87, 5. SSW 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Seid ihr vor den Untersuchungen auch so nervös`???

Ich bin doch ziemlich aufgeregt vor den Untersuchungen, morgen hab ich die nächste und bin jetzt schon etwas aufgeregt. Zum Glück hab ich einen netten FA sonst würde der mich sicher für bekloppt halten ich fühl mich immer wie ein kleines ...

von Marienkäfer2010, 9. SSW 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.