Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 9. SSW am 23.05.2012, 11:22 Uhr

Seid ihr vor den Untersuchungen auch so nervös`???

Ich bin doch ziemlich aufgeregt vor den Untersuchungen, morgen hab ich die nächste und bin jetzt schon etwas aufgeregt. Zum Glück hab ich einen netten FA sonst würde der mich sicher für bekloppt halten ich fühl mich immer wie ein kleines Schulmädchen vor der ersten Prüfung

Kennt jemand einen Tipp gegen die Aufregung evtl. Homöopathie oder so was?

LG von nervöser Marienkäfer :-)))))

 
2 Antworten:

Re: Seid ihr vor den Untersuchungen auch so nervös`???

Antwort von Nini, 7. SSW am 23.05.2012, 12:30 Uhr

hallo marienkäfer,

mir geht es ganz genauso wie dir ich habe meinen nächsten termin erst am . und da wird geschaut ob meine bauchzwerge beide weiter wchsen und ich bin jetzt schon wahnsinnig nervös und habe angst das ist schrecklich also mir geht es genauso wie dir....
aber leider kenne ich dagegen auch kein mittel :(

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr vor den Untersuchungen auch so nervös`???

Antwort von Clarissa, 9. SSW am 23.05.2012, 12:52 Uhr

Ja, ich war auch nervös. Aber ich kriege meine Zwerge jetzt erst wieder in der 12. SSW und dann nur noch einmal in der 20.SSW zu sehen, und das sind auch die fast einzigen Untersuchungen für die man während der Schwangeschaft zu Arzt geht.
Meine beiden Scanns jetzt am Anfang waren schon eine Ausnahme.
Hier betreut ja auch hauptsächlich eine Hebamme die Schwangerschaft, und die ist eine Freundin von mir, deswegen bin ich da weniger aufgeregt.
Liebe Grüße Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.