Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anusch81 am 01.05.2016, 22:51 Uhr

Bin so nervös und total durch den Wind ...

Hallo liebe Mamas,

Erfahrungsberichte sind in solch Situationen ja wie Futter für die meisten -
Ich habe schon 2 Januarmäuse ( ich muss selbst schmunzeln :-) )
Eigentlich war die Familienplanung mit unseren Mädels (6+3) abgeschlossen -
Ich wollte zwar immer 3 Kinder, aber die Vernunft hatte ( eigentlich ) gesiegt - weil unsere Mäuse alles für uns sind ( das kostete bis jetzt unendlich Kraft die aus tiefstem Herzen kommt und nicht zu vergessen Unsummen - usw ) wir hatten einfach auch bedenken im Bezug auf - jedem gerecht werden zu können - der Blick in die Zukunft ist dabei ja auch ausschlaggebend-

Nun kam es aber irgendwie dazu, dass wir letzten Donnerstag ausgiebig kuschelten - mein Mann machte diesmal absolut keinen Anschein von Verhütung und irgendwie war das eine Herzenssache - ohne Worte- aus liebe - unbeschreiblich - das hat sich so wunderbar angefühlt -
Kurz zuvor am selbigen Tag, bemerkte ich glasklaren ZS - spinnbar
Auch Freitag und Samstag - ich kenne meinen Körper sehr gut . Aber das heißt ja erstmal nichts genaues. Mein Zyklus dauert schonmal 30- 40 Tage an - mal mehr mal weniger - also ZS so 3 Tage
Ich glaube Samstag und Sonntag hatten wir auch xx
Die wirklich ganze Woche von Montag an, hatte ich nun das Gefühl, meine mens kommt. Mal stark mal schwach mal ziehen mal leichte Übelkeit
Heute dann - eine Woche später - ist mir schon den ganzen Tag Mega Mega übel - ich bin gereizt - müde- ziehen - zwicken- richtiges knallen im Bauch - ( ich denke mal das kommt von den Därmen ) ich habe das Gefühl, etwas ist anders als sonst - als durchlaufe ich Tag für Tag Vorgänge -
Mein Bauch ist total aufgebläht ( ich habe schon Angst, mich spricht jemand darauf an ) ich habe vermehrt Ausfluss ( nass - weiß )
Ich bin nervös - durcheinander -voller Gedanken - aufmerksam - gespannt -
Mache mich aber nicht verrückt -
Ich bin wirklich sehr gespannt, was nun auf mich zukommt
Veräppelt mich mein Körper ? Meine Psyche ? Oder bin ich wirklich nochmal schwanger ? Es ist ja nun ein großer Unterschied den inneren Wunsch zu haben und dann zu wissen, es könnte wirklich so sein.
Werde ich nun zum 3. mal im Januarbus sitzen ? Das wäre ----ich muss grinsen - das muss man erstmal hinbekommen hihi
Ich fühle mich schwanger - und hibbel nun einfach mal mit euch mit :-)

Liebste Grüße und ein ganz festes Daumendrücken an euch !!!

 
3 Antworten:

Re: Bin so nervös und total durch den Wind ...

Antwort von Maikäferchen2012 am 02.05.2016, 12:43 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so nervös und total durch den Wind ...

Antwort von undercuver-Queen74 am 02.05.2016, 12:48 Uhr

wann könntest du Testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so nervös und total durch den Wind ...

Antwort von Anusch81 am 02.05.2016, 22:51 Uhr

Dankeschön !
:-)
Ich denke nach dem kommendem Wochenende-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tatsächlich etwas nervös

Guten Morgen Mädels Ich bin heute morgen tatsächlich etwas nervös. Ich habe heute morgen Frauenarzt Termin. Ist die normale Kontrolle. Ich werde mit ihr heute über unseren KiWu sprechen und hoffe, sie macht nen Ultraschall oder sowas. Ich hoffe, dass sie mir sagt, dass bei ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Oh man wer ist so nervös wie ich 😮

Boah ich bin so angespannt, nervös, oh Mama Mia! Ich hoffe ganze Zeit das wir noch richtig herzeln werden Meine Nerven! Heute mega mega leicht spinbarer zervix, gerade so in der übergangsphase, wie lange es jetzt wohl noch braucht! Leute ...

von SmileyDay 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Ich kann diese hibbelphase (wie viele andere) echt nicht ertragen! Seit ES+4 Orakel ich (so hibbelig wie ich bin) Der zweite Strich ist seit dem immer präsent! Gestern hab ich mal nen SST gemacht - der zweite Strich war hauch dünn zu sehen, da hab ich mich echt gefreut (bei ...

von Mamafrau, 4. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.