April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 06.08.2012, 7:08 Uhr

Heute NMT, aber Temp noch oben ....

.... oh ich werd verrückt !!!!!

Hatte seit Dezember JEDEN Monat meine Mens an ES+12,
mess seit 4 Monaten Temp auch IMMER an ES+12 Temp unter Coverline.....

Ich war ja gestern abend schon total deprimiert weil ich mich schon darauf eingestellt hab, dass die Temp heute sinkt, und die Mens kommt -
von beiden nix in Sicht.

SST und LH Test beide negativ ...

Hab bis zum ES KiWu Tee getrunken, könnte der vielleicht den Zyklus verlängern ? Hab ja mit ES+12 eine relativ kurze 2.Zyklushälfte .....
Ich bin soooo hibbelig !!!!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Heute NMT, aber Temp noch oben ....

Antwort von februar2007 am 06.08.2012, 8:57 Uhr

Was ist denn bitte KiWu Tee?

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT, aber Temp noch oben ....

Antwort von BabyFiona am 06.08.2012, 9:24 Uhr

schau mal bei meine-teemischung.de danach, besser könnt ich es auch nicht erklären. Der Tee wird unterstützend getrunken und soll dabei helfen schneller schwanger zu werden. Wie gesagt es ist kein Zaubermittel, es kann unterstützend helfen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.