April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi am 20.09.2021, 19:01 Uhr

Heute NIPT gemacht, hoffentlich bereue ich es nicht

Ich würde schon sagen, dass es egoistisch ist, aber das ist doch nichts schlechtes in dem Fall. Ist es nicht auch immer eine egoistische Entscheidung, ein Kind zu bekommen? Ich meine, für wen quäle ich mich denn seit Wochen durch Übelkeit, Sodbrennen und Rückenschmerzen? Weil ICH im April ein Baby im Arm halten will.
Und ich kann deine Gedanken auch absolut nachvollziehen, ich wüsste auch nicht, wie ich entscheiden würde, wenn ein Test mit auffälligen Ergebnissen zurück kommt. Aus diesem Grund habe ich dieses Mal auch keine machen lassen. Aber was ist, wenn in ein paar Wochen irgendwas bei einem normalen Ultraschalltermin auffällt? Lasse ich dann weiterforschen? Und wenn ich dann tatsächlich die Diagnose bekomme, dass mein Kind schwerbehindert sein wird, was dann? Oder wenn ich es nach der Geburt erfahre? Ich kann es wirklich nicht sagen und das finde ich völlig okay.
Ich drück dir die Daumen, dass der Test unauffällig zurückkommt und du dir nie mehr Gedanken über das "Wie geht es weiter?" machen musst :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.