Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -sandy-, 12. SSW am 23.07.2015, 18:38 Uhr

Heute FrauenArzt wegen Blutung

Hallo war heute unplanmäßig beim doc wegen Blutungen aber zum Glück alles ok kam vom hämatom Herz schlägt fleißig und der kleine Krümel turnt rum :) Entbindungstermin wurde vorgelegt auf 11.2.16 :)

 
4 Antworten:

Re: Heute FrauenArzt wegen Blutung

Antwort von Katjameyer am 23.07.2015, 19:00 Uhr

Oh Gott, Du machst ja Sachen, Gott sei Dank ist alles gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FrauenArzt wegen Blutung

Antwort von KleineBohne am 23.07.2015, 20:19 Uhr

Was ein Schreck. Schön, dass alles gut ist und der Krümel fleißig turnt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FrauenArzt wegen Blutung

Antwort von JessieFee, 12. SSW am 24.07.2015, 8:14 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FrauenArzt wegen Blutung

Antwort von bellaluna, 11. SSW am 24.07.2015, 13:36 Uhr

Ich bekomme auch immer gleich einen Schock und Gänsehaut wenn ich solche Betreffs lese :(

Zum glück ist alles gut! Schon dich etwas :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zt 11 leichte Blutung Eisprung?letzter hibbelzyklus

Wegen bestimmter Vorkommnisse mit meinem Partner was Treue und anderes angeht ist es erstmal der letzte Zyklus in dem ich gehibbelt habe leider ...ich werde aber hin und wieder mitlesen.... es tut mir selbst weh und leid ... aber laut kiwuklinik lag es an ihm dass es nicht ...

von Himbeernmama 14.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Partner Begleitung zum Frauenarzt.

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz frisch hier und hab nur mal durch Google bei bestimmten Anlässen auf dieser Website gelesen. Doch diesmal frage ich selber mal in die Runde. Ich bin momentan in der 18 SSW. Frauenarzt Termine sind immer ein Highlight um wirklich genau ...

von TinchenTina90, 18. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Blutung nach Sex

Hallo Mädels , Ich war vorhin mit meinen Mann duschen und wir hatten dann etwas Spaß .Er hatte seine Finger am Anfang benutzt ,weil ich seit der SS enger bin .Als er diese raus zog ,kam Schleim mit etwas helles Blut Gemisch raus .Er war natürlich total in Panik ,weil wir davor ...

von Tulpe2023, 11. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Sitze gerade beim Frauenarzt....

und hab solche Angst bin extrem nervös, hab das Gefühl mein Herz springt mir gleich aus dem Hals. Hoffe soooo sehr das diesmal alles gut geht. ...

von Guinevere81, 7. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin +Bild

Hallo ihr Lieben, heute morgen hatten wir unseren ersten Frauenarzt Termin. Voller Freude durfte ich heute den Mini Krümel mit Herzschlag sehen. Der ET wird der 07.02.24 sein. Nach der schrecklichen Erfahrung Anfang Februar (FG 10 ...

von Kaffeemami, 7. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Update Frauenarzt

Nun endlich habe ich Gewissheit. Ich bin tatsächlich schwanger in der 6. Woche (5+2) und habe sogar schon ein Bild bekommen. Es war eine Fruchthöhle erkennbar im Ultraschall. Nächste Woche soll ich nochmal zur Kontrolle, bevor wir in den Urlaub fliegen. Auch dafür hat sie mir ...

von UnserUrmel, 6. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt heute 🤷‍♀️

Wie erwartet war nichts zu sehen. Fruchthöhle hat sich vergrößert , drumherum lauter Flüssigkeitsansammlungen die der Ärztin nicht gefallen. Nun wurde Blut abgenommen um den hcg Wert zu bestimmen. Morgen erfahre ich dann ob es weitergeht oder ob wir abbrechen. Ich habe schon ...

von Mira2, 7. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Update Blutungen: ich verabschiede mich

Ich verabschiede mich heute aus dem Februarbus. Nachdem am Mittwochabend Blutungen eingesetzt haben, war ich heute im KH und man konnte bei 7+ 0 nur eine leere 5mm Fruchthöhle sehen. Ich hoffe nun, dass am Wochenende alles vollständig abgeht.

von Jumina 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen, drohende Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich bin heute bei 6+5 und hab erst am Montag meinen ersten Termin beim FA. Gestern abend hab ich leichte Blutungen bekommen, die halten immer noch an. Schmerzen habe ich nicht wirklich, nur leichten Druck und etwas ziehen im Unterleib. Hab auch schon beim FA ...

von Jumina, 7. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Februar eine Eileieterentfernung wegen einer Eileiterschwangerschaft. Ich bin gleich danach beim ersten Versuch wieder schwanger geworden. Ich bin jetzt 5+5. Am 18.06 also am Samstag habe ich Schmierblutungen und Schmerzen bekommen. Bin dann ins ...

von LisaAlva, 6. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.