Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fünf-kleine-hüpfer, 24. SSW am 04.10.2011, 16:59 Uhr

Heute FA und leider mit Diagnose

fünf-kleine-Hüpfer
der Placenta Prävia

Allerdings liegt sie nur mit dem Rand über den inneren Mumu, so hab ich noch ne Chance, spontan zu entbinden, meine FÄ will sich bei 30+0 dazu äußern.

Ach Mensch, ich will keinen KS, mein letztes war sooo mies...

Dann normaler US, Erik sitzt in BEL und alles ist ok

Danach Familie dazugeholt und auf 3D/4 geschalten und was macht das böse Kind ???

Beide !!! Arme vors Gesicht und da gelassen aber ein Bild haben wir hinbekommen :


LG BIanca 23+5

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute FA und leider mit Diagnose

Antwort von Beverley, 25. SSW am 04.10.2011, 17:33 Uhr

Sieht aber so aus als ob Sie geschlafen hätte.. Freue mich schon auf mein 3D Bild in 5 Wochen und 3 Tagen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA und leider mit Diagnose

Antwort von DeniseR., 25. SSW am 04.10.2011, 17:35 Uhr

huhu
das ist blöde mit der diagnose
ich weiß wie du dich fühlst
freu dich ist nur mit rand über dem mumu meine diagnose letzte woche war ne placenta praevia totales, d.h. da bewegt sich gar nichts mehr. also definitiv kaiserschnitt. kaiserschnitt ist echt blöde, die vorstellung die kleine nicht direkt im arm zu halten ist die schlimmste
kopf hoch wird bei dir bestimmt noch nen stück wegwandern
lg denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA und leider mit Diagnose

Antwort von Goldspatz, 25. SSW am 05.10.2011, 9:17 Uhr

Hey, Kopf hoch, solange die Chance noch besteht.
Ich hab das auch und meine FA und der Arzt der FD meinten, dass es beim Großteil der Frauen doch noch so weit "wandert", dass eine natürliche Geburt möglich wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diagnose Präklampsie ☹️

Guten Morgen ihr Lieben, Mir wurde gerade gesagt, dass alle Ergebnisse da sind und ich Präklampsie habe Sie mussten noch auf den Urin warten wegen der Eiweiß-Ausscheidung. Gestern war der Verdacht aber schon nahe, ...

von Gartenfee_2020, 35. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Drohender Abort Diagnose

Guten Morgen gestern war ich in der Klinik wegen wehen artiger scherzen stressbedingt. Da meine Tochter Sonntag mit Verdacht auf hirnblutung ins Kh kam. Sie untersuchte per Ultraschall ziemlich lange um eventuell trichterbildung und zervixinsuffizenz auszuschließen. Mit unseren ...

von Sunny 020306, 18. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

U5 Diagnose

Hallo ihr Lieben. Gestern stand bei uns die U5 an. Unsere Maus macht sich prima. Es ist alles so wie es sein soll. Eigentlich. Eine Sache ist der Ärztin aufgefallen. Mit 7 Monaten ist die Fontanelle fast zugewachsen. Haben jetzt eine Überweisung zum Röntgen ...

von whitecalla89 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose Schwangerschaftsdiabetes :(

Hallo Ihr Lieben, gestern hatte ich ja nun meinen zweiten Termin bei meiner Diabetologin zum erneuten Glukosetoleranztest mit dem Resultat: Schwangerschaftsdiabetes Sie hat mich sofort krank geschrieben, da ich jetzt erst einmal ...

von SnowWhite02, 16. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.