Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix, 26. SSW am 04.10.2011, 13:04 Uhr

Gestern Vorwehen- aber alles gut

Huhu!
Mag euch auch mal wieder berichten. Bin jetzt in der 26. Woche, und eigentlich geht es mir sehr gut. Aber gestern gab es einen kleinen Schreck.
War mit meinem Schatz ein bisschen Frühstücken im Städtchen, und auf einmal ging es los.
Hab ganz regelmäßig, alle 5-10 Minuten einen sehr harten Bauch bekommen. Wir sind dann fix heim, und wollten schon ins Krankenhaus, aber ich hab mich dann doch erst mal hingelegt und dann ließ es auch nach. Aber es war schon heftig, zwei Stunden lang alle 5-10 Minuten...
Heute war ich dann gleich bei der Ärztin, aber alles ist gut. Muttermund zu und sie hat auch den Gebärmutterhals im Ultraschall vermessen, das sind 4,7cm oder so, das ist wohl alles in Ordnung.
Soll Magnesium nehmen, viel trinken und öfter Pause machen.
Und ich hab mich gegen Grippe impfen lassen. und nächste woche mach ich den Zuckertest. Aber das nur am Rande.

 
1 Antwort:

Re: Gestern Vorwehen- aber alles gut

Antwort von Knubbl, 27. SSW am 04.10.2011, 16:19 Uhr

Eieiei, du machst Sachen! Gut dass die Wehen nix bewirkt haben... :-)

Also, brav einen Gang runterschalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorwehen? Senkwehen? Geburtswehen?

Heii zusammen, ich komme morgen in die 35. Schwangerschaftswoche und habe seit heute morgen (ca. 08:30 Uhr) Schmerzen in meinem Unterleib - und unteren Rückenbereich (sie kommen immer wieder. - manchmal regelmäßig, manchmal unregelmäßig), sie fühlen sich an wie ...

von KleineMaus1901, 35. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

vorwehen?

mensch...die nacht war echt kacke die frage steht schon im betreff .. was meint ihr? ab ca. 2 - ...

von MajaT26 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Vorwehen

Hallo ihr lieben, ab Montag bin ich tatsächlich schon in der 30. ssw.. heute Abend habe ich echt oft Übungswehen. Hatte es vorher MAL, aber so oft war mein Bauch nicht hart. Und der Druck nach unten ist auch sehr unangenehm.. hatte nun nur noch eine Brausetablette Magnesium, was ...

von Peanut89, 29. SSW 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Vorwehen???Hilfe

Hallo zusammen, ich bin heute genau bei 37+0 und bekomme seit gestern alle 10 Minuten einen harten Bauch der mit extremen Rückenschmerzen verbunden ist. Könnt ihr euch erklären ob es wirklich nur Übungswehen/Vorwehen sind? Überlege ob ich ins Krankenhaus soll oder ...

von Ela-Ege, 38. SSW 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Vorwehen?

Hallo alle zusemmen Ich hab mal ne frage zu dem Thema Vorwehen. Und zwar hab ich ungefähr alle 3-4 Tage unten in der Mumu sone schmerzen, wie als wenn man kurz vor seinen Regeln ist.Manchmal tut das sogar gut weh Sind das vielleicht ...

von Nicky2010, 30. SSW 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.