Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennyFlummi, 26. SSW am 04.10.2011, 15:22 Uhr

Verstehe einer meinen Freund

ohje in den letzten Tagen ist so einiges passiert und ich verstehe mein Freund irgendwie nicht mehr. Vielleicht könnt ihr mir mal helfen vielleicht mach ich mich auch unnötig verrückt ...

also vor ca. einer Woche bekam er ja die Zusage das er nen Job hat alles super ... dann habe ich (wie hier gepostet unter "Angstzustände") ein kleines Gespräch gehabt, was er meiner Meinung nach überhaupt nicht so ernst nahm. Hinzu kam das ne Freundin von mir letzten Donnerstag eine Fehlgeburt erlitten hat, was uns beide sehr traurig macht. Sie war ja grad mal nen Monat hinter mir somit konntan wir alles zusammen machen. Das hat mich dann auch ganz schön erschüttert, ihn wohl aber er lies es sich nciht so sehr anmerken.
ja dann kommt hinzu das unser würmchen gerne seilspringen in mir macht, aber sobald er seine hand drauflegt ist da ruhe. Er glaubt da sich ihn verarschen will.
Aber was mich am meisten verrückt macht und meine Angst verstärkt ist, das wir seit Freitag ohne Begründung keinen Sex mehr haben! (vorher mindestens einmal am Tag, wenn wir uns gesehen hatten, wohnt ja erst seit knapp 1,5 Wochen bei mir) Stattdessen kommt er nachts von arbeit (was ja nicht schlimm ist bei ner Großveranstaltung) und schwärmt mir von seiner Arbeitskollegin vor!!! während ich sein Rücken massiere. Ich konnte mich dann die letzten 4 Tage sehr glücklich schätzen wenn ich überhaupt nen Gute Nacht Kuss bekam!!!
Das er nachts um 3 Uhr nach knapp 10 Stunden Arbeit nicht unbedingt Lust auf Sex hat ok, aber die schwärmerei muss ja nun weiß gott nicht sein. Vorallem gestern hatte er frei, auch da passierte nix. Stattdessen "bin mal kurz (kam nach 2 Stunden wieder) mal Fahrrad fahren"! und auch da nur ein lächerlicher Gute Nachtkuss.

So nun darf ich eifersüchtig sein oder besser gesagt gedanken machen, ob unsere Beziehung gerade den Bach runter geht?!?!

 
10 Antworten:

Re: Verstehe einer meinen Freund

Antwort von Sherlocky, 25. SSW am 04.10.2011, 15:43 Uhr

hast ne PN ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe einer meinen Freund

Antwort von JennyFlummi, 26. SSW am 04.10.2011, 15:52 Uhr

danke habe dir auch geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe einer meinen Freund

Antwort von babyfelix, 26. SSW am 04.10.2011, 15:55 Uhr

Ja, da darfst du wohl eifersüchtig sein. Das darf man immer. Die Frage ist, was man daraus macht.
Ich fände es gut, du versuchst so schnell es geht mit ihm zu sprechen. Du weißt schon: ohne Vorwürfe und in "Ich-Botschaften".
Ist nicht gut, wenn dein Unwohlsein lange vor sich hinschwelt und sich dann irgendwann unkontrolliert entlädt.
Ihr bekommt ein Baby- spätestens jetzt ist Zeit, zu lernen, offen über Unangenehmes miteinander zu sprechen und Probleme gemeinsamen anzupacken.
Wünsch euch, dass euch das gut gelingt und ihr bald ein super Team werdet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe einer meinen Freund

Antwort von 22Anne1989, 26. SSW am 04.10.2011, 16:40 Uhr

Da gebe ich Babyfelix recht :) Red mit ihm drüber ohne Vorwürfe :)
Männer verändern sich während einer schwangerschaft auch sehr :) Meiner zb reduziert mich zur zeit nur auf seinen sohn o.O Wenn er mich anschaut guckt er hauptsächlich nur auf meinen bauch und redet mit seinem sohn o.O Manchmal nervt mich das zwar auch aber anderer seits bin ich happy das er sich so sehr freut :)
Die Männer sagen immer wir wären so undurchschaubar... aber was solln wir denn sagen? Sind die denn teilweise besser? o.O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe einer meinen Freund

Antwort von JennyFlummi, 26. SSW am 04.10.2011, 20:48 Uhr

mit ihm schnellstmöglich reden? Einfach gesagt, er ist ja immer noch nicht zu Hause und ne halbe Stunde Busverspätung kauf ich ihn definitiv nicht ab zumal man ja auch bescheid sagen könnte .... Ich weiß nur grad nciht welche angst überwiegt 1. fremdgehen 2. er baut wieder scheiße oder 3. ihm ist was passiert

na ja ich habs allgmein nicht so mit dem reden, weil ich dann immer angst habe das der schuss nach hinte losgeht, sprich das ich dann nachteile habe in dem ich wie in diesme fall als eifersüchtige zicke da stehe ... das will ich nicht

ich habe bisher selten was gesagt wenn mir was gegen den strich ging (egal ob bei meinen Freund, Familie oder Freunde)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe einer meinen Freund

Antwort von Kickboxer, 26. SSW am 05.10.2011, 6:57 Uhr

Hallo Jenny,

also ich finde, du hast das absolute Recht, als eifersüchtige Zicke dazustehen - immerhin bist du seine Freundin und wirst die Mutter seines Kindes! Darüber sollte er sich doch auch Gedanken machen, oder?! Vielleicht muß er sich erst mal an die bevorstehende Vaterschaft gewöhnen? Es kommen ja einige Veränderungen auf euch zu, wenn der Wurm erst mal da ist. Vielleicht macht ihm das ja auch ein bißchen Angst. Ich finde, du solltest das alles in Ruhe mit ihm bereden! Sprich ruhig alles an, was dich belastet - nur so kannst du deine Zweifel loswerden! Vielleicht wollte er dich mit der Schwärmerei von seiner Arbeitskollegin auch nur gezielt eifersüchtig machen - ich kenn deinen Freund ja nicht. Also - Kopf hoch! Laß dich nur nicht unterkriegen. Ich wünsch euch dreien alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe einer meinen Freund

Antwort von JennyFlummi, 26. SSW am 05.10.2011, 7:18 Uhr

also um 21.30 uhr rief er mich dann gestern mal an und meinte das er den Bus verpasst habe, weil "Er bis zum Schluss arbeiten musste, mit sauber machen musste und dann eben sich noch umziehen! Obwohl er ausdrücklich erwähnt hat das sein letzter Bus um 19 Uhr fährt!"

Mh ... das sind wohl eher die Nachteile wenn man bei einer Personalfirma angestellt ist, denn die haben ja gesagt das es kein Problem sei, früher Schluss zu machen damit er sein Bus erreicht und der Betrieb sagte "ne ne, du bleibst wie alle anderen hier bis zum Schluss!" Gastronomie eben, kenn mich ja da auch etwas drin aus (habe ja auch ein Jahr in dem Bereich gearbeitet)

naja nachdem er sich denn ein bissl ausgeruht hat, kam dann an zum Kuscheln und meinte das er mal wieder Lust hat. Da habe ich dann eigentlich ohne nachzudenken gesagt "Nach 4 Tagen auch kein Wunder" Da hat er erstmal geschluckt udn meinte "doch so lange, na dann wird wieder Zeit" udn heute Abend will er mich zum Essen einladen.

Also entweder
1. Er will sein schlechtes Gewissen beruhigen
oder
2. Er merkte selber das ich in den letzten zu kurz kam

Wie auch immer ich behalte das im Auge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe einer meinen Freund

Antwort von Zwergmase, 26. SSW am 05.10.2011, 7:45 Uhr

Genieß den Abend =)
Ich hoffe er merkt einfach selbst dass du zu kurz gekommen bist, manchmal brauchen die Männer dafür ja mal ne Weile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe einer meinen Freund

Antwort von Kickboxer, 26. SSW am 05.10.2011, 17:49 Uhr

na also, das sieht doch schon ganz gut aus

Da wünsch ich euch einen super Abend!

Übrigens: Ich tippe auf 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Essen war schön, nur danach ...

Antwort von JennyFlummi, 26. SSW am 06.10.2011, 11:52 Uhr

hat es meine mutter geschafft uns den schönen Abend zu versauen ...

erst war sie gar nicht erfreut das wir sie nicht vorher bescheid gesagt haben und so spät (21.30!!!) nach hause kamen. Dann habe ich nach Klopapier gefragt, weil in unserem Bad (ich, mein Freund und sein kleiner Bruder teilen es) nix mehr da waren. Da schnauzt sie mich ohne Grund zusammen ob ICH das Klopapier fresse und gibt mir wiederwillig ne Rolle.

So ich natürlich wieder am flennen renne hoch gib mein Freund die Rolle er schmeißt es in eck (hat ja alles mit gehört - glaub das ganze Dorf konnte es hören) und geht eine Rauchen. Ich bin dann erstmal ne runde spazieren gegangen. Aber wnen ihr jetzt glaubt das mein Freund mit bzw hinterher kam dann habt ihr euch geschnitten. Der hat mich angerufen wollte wissen wo ich bin und das wars.

Angeblich hat er meine Mutter als ich weg war auch zusammengeschnauzt ... aber was bringt mir das? ich bin doch jetzt erst recht die böse Tochter und an allem schuld (wie immer).

Als wir dann dann im Bett lagen kam dann mein Freund mal an um mich zu trösten. Der musste ebenfalls erstmal seine Wut und Hass abladen gehen, bevor er sich um mich kümmern konnte.

Ja da reicht eine Person (in Kombination mit Alkohol) aus, um einen schönen Abend zu versauen ...

mein Freund ist heute wiederwillig zur Arbeit gegangen, weil es mich immer noch ziemlich fertig macht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.