Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennyFlummi, 26. SSW am 04.10.2011, 15:22 Uhr

Verstehe einer meinen Freund

ohje in den letzten Tagen ist so einiges passiert und ich verstehe mein Freund irgendwie nicht mehr. Vielleicht könnt ihr mir mal helfen vielleicht mach ich mich auch unnötig verrückt ...

also vor ca. einer Woche bekam er ja die Zusage das er nen Job hat alles super ... dann habe ich (wie hier gepostet unter "Angstzustände") ein kleines Gespräch gehabt, was er meiner Meinung nach überhaupt nicht so ernst nahm. Hinzu kam das ne Freundin von mir letzten Donnerstag eine Fehlgeburt erlitten hat, was uns beide sehr traurig macht. Sie war ja grad mal nen Monat hinter mir somit konntan wir alles zusammen machen. Das hat mich dann auch ganz schön erschüttert, ihn wohl aber er lies es sich nciht so sehr anmerken.
ja dann kommt hinzu das unser würmchen gerne seilspringen in mir macht, aber sobald er seine hand drauflegt ist da ruhe. Er glaubt da sich ihn verarschen will.
Aber was mich am meisten verrückt macht und meine Angst verstärkt ist, das wir seit Freitag ohne Begründung keinen Sex mehr haben! (vorher mindestens einmal am Tag, wenn wir uns gesehen hatten, wohnt ja erst seit knapp 1,5 Wochen bei mir) Stattdessen kommt er nachts von arbeit (was ja nicht schlimm ist bei ner Großveranstaltung) und schwärmt mir von seiner Arbeitskollegin vor!!! während ich sein Rücken massiere. Ich konnte mich dann die letzten 4 Tage sehr glücklich schätzen wenn ich überhaupt nen Gute Nacht Kuss bekam!!!
Das er nachts um 3 Uhr nach knapp 10 Stunden Arbeit nicht unbedingt Lust auf Sex hat ok, aber die schwärmerei muss ja nun weiß gott nicht sein. Vorallem gestern hatte er frei, auch da passierte nix. Stattdessen "bin mal kurz (kam nach 2 Stunden wieder) mal Fahrrad fahren"! und auch da nur ein lächerlicher Gute Nachtkuss.

So nun darf ich eifersüchtig sein oder besser gesagt gedanken machen, ob unsere Beziehung gerade den Bach runter geht?!?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.