November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa-T, 17. SSW  am 27.05.2020, 19:42 Uhr

Heute FA Besuch und Outing

Hallo ihr Lieben!

Hatte heute bei 16+6 meinen lang herbei gesehnten Ultraschalltermin. Ich war soooo nervös heute und hoffte, dass wir endlich das Geschlecht erfahren können. Zu 80% wird es eine Prinzessin
Meine FA meinte, dass sie beim nächsten Mal in 5 Wochen es noch genauer sagen kann. Beim Ersttrimesterscreening hatte eine andere Ärztin aber anhand der NUB-Theorie auch schon auf ein Mädchen getippt
Unser Kleines wiegt ca. 200g und wurde auf eine Größe von ca 20cm geschätzt, von den Maßen her ist sie 4 Tage weiter als der errechnete ET. Sie hat fleißig gestrampelt, jedoch wird es noch eine Weile dauern bis ich sie endlich spüren kann aufgrund einer Vorderwandplazenta. Zusätzlich haben wir noch mit 3D geschaut und ein süßes Bildchen erhalten.
Bin gerade so happy

Nächster Termin ist in langen 5 Wochen.

Hoffe, dass es euch allen gut geht und euch genauso freuen könnt. LG

 
2 Antworten:

Re: Heute FA Besuch und Outing

Antwort von Wunder5, 17. SSW am 27.05.2020, 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wie schön, dass man es schon sehen konnte
Ich hab nächste Woche meinen lang ersehnten Termin und hoffe so sehr auf ein Outing!!! Ein Mädchen wäre mein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Besuch und Outing

Antwort von Cranberrie am 28.05.2020, 10:56 Uhr

Juhuuu das freut mich sehr für dich!!
Ein gesundes großes Määädchen sehr schön
Mein Termin ist am Dienstag und dann nochmal am 23.06. - ich bin ultra aufgeregt ob auch bei uns das Geschlecht sichtbar ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.