August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zebra, 41. SSW  am 08.08.2015, 13:22 Uhr

Heute ET und...

... es tut sich nichts... ABSOLUT NICHTS

ich möchte auch auskugeln, jeden Tag lese ich hier, dass so viele auskugeln, ich dachte schon, ach mit et am 8.8. gehörst du mit zu den ersten... Falsch gedacht.

Hatte gestern arzttermin. Ctg war ganz schön, eine wehe drauf, Ärztin sagte, wenn die regelmäßig kommen, dann geht es los. Aber heute noch gar keine einzige Wehe. Ob das die Ruhe vor dem Sturm ist?
Habe das Gefühl, meine Tochter macht es mir nach und will einfach nicht kommen. (meine Mama wurde am 13 Tag nach et eingeleitet)

Ich möchte nicht mehr warten. Ich bin mehr als bereit!
Mein Mann putzt gerade die ganze Wohnung. Nestbautrieb :-D waren gestern extra lange spazieren, gleich noch Großeinkauf.


Kugelt hier überhaupt noch jemand mit mir?

Wie lenkt ihr euch jetzt ab?

 
13 Antworten:

Re: Heute ET und...

Antwort von alicebrown am 08.08.2015, 13:32 Uhr

Du Arme. Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.

Hier ist ja eh erst der 25.08. ET von daher geh ich sowieso nicht von einer baldigen Geburt aus. Wobei es doch vermehrt zu Wehen kommt, aber bis auf eine gestern abend alles schmerzfrei. Mein Bauch ist mittlerweile richtig abgesackt, was leider bedeutet, dass jeder Fingerhut Flüssigkeit in meiner Blase für Harndrang sorgt. :(
Die Hitze bekommt mir gerade nicht so gut und ich schaff einfach nichts. Will schon seit Tagen die Küche nochmal von oben bis unten grundreinigen, bin aber nach ner halben Stunde schon völlig fertig. Deshalb langweile ich mich gerade total. Müsste eigentlich nochmal Großeinkauf bei DM machen, aber mag bei der Hitze nicht so weit laufen/ Fahrrad fahren. Nervt also alles gerade.
So langsam dürfte sich Mausi also mal auf den Weg machen, aber ich geh erstmal nichtdavon aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und...

Antwort von ScullyMoon am 08.08.2015, 13:36 Uhr

Ich fühle mit dir! Mir geht es genau so! Finde die Warterei auch extrem nervenaufreibend, obwohl ich noch vier Tage bis zum ET habe.
Ablenkung gibt es langsam keine mehr. Bin leider die meiste Zeit drinnen, weil es draußen so abartig heiß ist. Hier ist auch alles bereit und wir sind im Prinzip nur im Wartemodus. Jede Nacht wenn ich auf Toilette gehe liege ich danach wach und denke "wenn es doch nur jetzt losgehen könnte!".
Grad heute hab ich extrem miese Laune. Mein armer Mann tut mir leid! Er ist so toll und kümmert sich hier um alles und um unsere große und lobt mich ganz oft, dass ich alles ganz toll machen würde und ganz tapfer sei!
Halte durch, bestimmt dauert es nicht mehr lang!!! Wie war es denn bei deinem Juni 2013 Kind? Kam das pünktlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und...

Antwort von Zebra am 08.08.2015, 13:41 Uhr

Zum Glück ist es bei uns heute nicht mehr ganz so heiß, aber geschafft bekomme ich seit Wochen auch schon nichts mehr.
Blase leidet auch gewaltig ;-)

Meine Große wurde wegen Helpp Syndrom 17 Tage vor Et per Kaiserschnitt geholt. Darum ist dieses mal alles so, als wäre es die erste Geburt. Ich bin unendlich froh, dass ich es dieses Mal wirklich so weit geschafft habe, aber die Nächte sind schrecklich, habe schlimme Restless legs und Wasser in Händen und Füßen. Darum kann ich es kaum erwarten, dass es endlich los geht

Man bin ich froh, dass doch noch ein paar kugeln :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und...

Antwort von Goldammer am 08.08.2015, 14:13 Uhr

Ich bin auch noch da! 40+1 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und...

Antwort von Goldammer am 08.08.2015, 14:18 Uhr

Ach ja, falls es dir ein Trost ist: Später geborene Kinder bekommen laut welt.de angeblich bessere Schulnoten

(An alle mit früher geborenen Kindern: Sorry, an irgendeinem Strohhalm müssen wir ja festhalten!Das gilt natürlich nicht für eure Kleinen!)

Mann o Mann, mir ist auch so langweilig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und...

Antwort von Baby-boy-mom am 08.08.2015, 14:18 Uhr

Es Kugeln noch ein paar mehr;-)
Der harte Kern offiziell bis zum 31.8... So auch ich, und Puschi.... Wir waren mal ein paar mehr, das stimmt. Ging schnell hier;-)

Ich werde aber auch langsam dünnhäutiger. Obwohl es noch so lange hin ist! Weiß auch nicht woran es liegt...Hormone?

Mädels, ihr habt es bald geschafft!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und...

Antwort von Tuana1, 38. SSW am 08.08.2015, 14:52 Uhr

Ich bin auch noch da.....
Et 22.08.2015 bin aber auch sehr ungeduldig und möchte am liebsten schon kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und...

Antwort von 1plus1gleich3? am 08.08.2015, 15:23 Uhr

Auch da (normal still mitlesende ;-) ) hab noch 3 Tage bis et und mag/kann auch nicht mehr. Voll genervt noch dazu, da einfach nichts auf baldige Geburt hin deutet. Meine 2 großen sind auch schon täglich am “wann kommt das baby endlich“ quengeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und...

Antwort von honk17, 42. SSW am 08.08.2015, 16:03 Uhr

HIER!!!

Heute ET +4 und nichts tut sich.. Alle warten und fragen natürlich, so langsam WILL ich dass es los geht! Hab aber gerade wieder ein leichtes Ziehen, vielleicht staret es jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und...

Antwort von clear am 08.08.2015, 16:45 Uhr

Bin auch noch hier!
Hab aber erst am 28.et also rechne ich noch mit einer langen Wartezeit!
Bei der Hitze wird es immer mühsamer und nächste Woche sagen sie auch noch so heiß an!
Aber wenn es jetzt losgehen würde wäre es mir noch zu früh den bei den zwei großen war ich ueber der zeit und damit rechne ich jetzt auch wieder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und...

Antwort von Tina13, 39. SSW am 08.08.2015, 17:00 Uhr

Ich auch noch....ET 22.08. - hoffe aber auch fast täglich das es langsam los geht. Aber von Wehen noch keine Spur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und...

Antwort von DineK84, 37. SSW am 08.08.2015, 18:10 Uhr

... bin auch noch da ET 30.8 also auch noch ein Weilchen. Aber ich werde nicht über ET gehen, das ist den Ärzten wg der Thrombophilie zu gefährlich...

Wir schaffen das und dann haben wir unsere kleinen Wunder bei uns und kuscheln.

An alle die es schon geschafft haben, alles gute und eine schöne Zeit!

Dine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und...

Antwort von Suzelinux, 39. SSW am 08.08.2015, 22:35 Uhr

Hab ET am 21.8 also noch 13 Tage und ich hoffe auch jeden Tag das es los geht ! Ich bin so durch mit der Hitze und ich kann und will nicht mehr! Vielleicht platzt ja die Blase wie bei so vielen anderen auch ... Aber wenn er nach meiner Tochter kommt dann warte ich und bekomm das Baby erst im September...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.