August Mamis

Forum August Mamis 2015

Hier ist es so ruhig geworden

Thema: Hier ist es so ruhig geworden

Guten morgen, Wollte wieder mal vorbei schauen und Fragen wie es euch allen so geht. Ich bin noch im Kh und darf vielleicht heute nach Hause, wenn die kinderärzte so nett sind und heute die U2 machen. Mein kleiner schatz schläft jetzt gott sei dank etwas durch. Stillen klappt leider nur mit hütchen. Jedoch noch kein milcheinschuss, heißt das so????! Wünsche euch allen schönes WE Ich stell mal ein Bild ins Treffpunkt.

von babylove321 am 08.08.2015, 08:11



Antwort auf Beitrag von babylove321

Ja...es wird ruhiger hier;-) Oh da drücke ich mal die Daumen,dass ihr bald heimdürft;-)!!!

von Baby-boy-mom am 08.08.2015, 08:25



Antwort auf Beitrag von babylove321

Guten morgen! Und noch herzlichen Glückwunsch von mir! Und wenn sie die U2 nicht machen, kannst du ja trotzdem gehen. Ich habe meine U2 (nach Hausgeburt) auch von einem niedergelassenen Kinderarzt machen lassen. Lass dich nicht entmutigen. Das mit dem stillen wird schon werden. Die Milch kommt bestimmt bald. Ich habe hin und wieder auch noch kleine Probleme mit dem anlegen, obwohl der kleine jetzt schon über 2 Wochen alt ist und ich meine große bis vor kurzem noch gestillt habe. Das wird schon werden. Viele liebe Grüße und hoffentlich dürft ihr heute nach Hause gehen.

von Julchen88 am 08.08.2015, 08:27



Antwort auf Beitrag von babylove321

Guten morgen Uns geht's ganz gut Also ich bin auch nach hause gegangen und habe die U2 beim kinderarzt machen lassen

von endless_love am 08.08.2015, 08:43



Antwort auf Beitrag von babylove321

Ach schön dann dürft ihr ja bald zu hause kuscheln. Dann wünsche ich euch dass ihr heute nach hause gehen könnt und zu hause weiter kuscheln dürft.

von Tuana1 am 08.08.2015, 10:50