August Mamis

Forum August Mamis 2015

Autsch....oder: ich will einen Alarmknopf um den Hals...

Thema: Autsch....oder: ich will einen Alarmknopf um den Hals...

Guten Morgen;-) Ich mal wieder,... Ich hatte heute Nacht ein echt blödes Erlebnis. Ich war ( Überraschung;-)) auf Toilette und wollte dann noch geschwind in der Wohnung die Fenster öffnen. Dafür war es gestern Abend noch zu warm Tja, das mein Ischias im rechten Bein Probleme macht ist nicht neu. Heute Nacht aber ist mir der Schmerz in beide Beine geschossen und ich bin einfach eingeklappt. Da saß ich dann in der Küche, mit tauben Beinen und Schmerzen im Steiß und kam nicht wieder hoch... Mein Mann hat mich nicht gehört Ich musste dann seitlich zurück ins Schlafzimmer "robben" bis er endlich was mitbekommen hat und mich ins Bett ziehen konnte. Sehr befremdlich! Naja, wie sagt man immer?... Hauptsache dem Kleinen geht's gut;-) Aber so ein Klingelknopf um den verpennten Mann herbeizurufen , das wäre was gewesen... Zum Glück ist es jetzt wieder einigermaßen okay. Mit Zwicken und Zwacken können wir ja Leben gell;-) Habt ein schönes Wochenende!!!

von Baby-boy-mom am 08.08.2015, 08:24



Antwort auf Beitrag von Baby-boy-mom

Oh autsch! Bald hast du es auch geschafft und dann sind diese Problemchen von einer auf die andere Sekunde verschwunden. Konntest du denn dann noch gut schlafen?

von Julchen88 am 08.08.2015, 08:29



Antwort auf Beitrag von Baby-boy-mom

Guten morgen... sag mal du löst nun nita ab oder? aber hey... ich hab auch so nen tauben mann (er ist aber tatsächlich schwerhörig:... gestern nachmittag hab ich mit unsrer tochter gespielt, mein freund schnell einkaufen gefahren, dann in der Küche vor sich hingekocht (muss wohl schwer darauf konzentriert gewesen sein) ... ich hab gemerkt wie mein Kreislauf langsam schwach wird, Töchterchen gebeten sie möge doch ein Buch holen und wir lesen das im großen mama und Papa bett! Hab mich dann direkt schonmal hingelegt. Nach einigen Minuten lesen/singen/fingerspielchen bin ich plötzlich furchtbar müde geworden, hab gemerkt wie das blut langsamer fließt. Hab dann nach meinem freund gerufen, konnte nicht mehr aufstehen. Der hat NIX gehört, also hab ich meine tochter geschickt ihn zu holen. Puh was für ein Glück das so ein 26 Monate altes Kind doch schon so viel versteht. Hab dann nur noch nach Wasser gebettelt. Hab eins geliefert bekommen und er hat emily zu sich genommen und ich bin sofort eingepennt. Leider nur 5 min. Danach war der Kreislauf auch nicht besser... echt zum kotzen wenn man NICHT MAL MEHR in der Lage ist ein BUCH vorzulesen

von Samily am 08.08.2015, 08:43



Antwort auf Beitrag von Baby-boy-mom

Haha, habe ich nicht vor;-) Jetzt lache ich ja auch drüber aber heute Nacht ( natürlich dann wach!) war ich total angefressen.... Grrrr dein blöder Kreislauf! So hat jeder sein Päckchen gell ?!... Dann hoffe ich mal, dass es heute besser geht!

von Baby-boy-mom am 08.08.2015, 08:53



Antwort auf Beitrag von Baby-boy-mom

Ja bei meiner tochter hatte ich irre rückenschmerzen und symphyse. Dieses mal jucken mich das ja gar nicht! Diesmal hab ich kreislaufprobleme (die haben aber selbst unschwangere menschen) generell ein schwächegefühl (bin mit leichtem Untergewicht in die ss gestartet ,hab anfangs gut zugenommen. Nun in den letzten 2 Monaten nur 500g , heißt wieder abgenommen + ketone (weißen auf Unterernährung hin) im urin) ,sowie die rektusdiastase...

von Samily am 08.08.2015, 09:21



Antwort auf Beitrag von Baby-boy-mom

Ach herrje! Schön, dass es dir wieder besser geht! Einen geruhsamen Tag wünsche ich!

Mitglied inaktiv - 08.08.2015, 09:24



Antwort auf Beitrag von Baby-boy-mom

Oje, was macht ihr denn für Sachen. Wünsche euch viel Kraft, vorallem bei der Hitze. Bald habt ihr es auch geschafft.

von zini4 am 08.08.2015, 10:04



Antwort auf Beitrag von Baby-boy-mom

Ach du arme das soll ja schön weh tun. Gute besserung und auch ein schönes wochenende

von Tuana1 am 08.08.2015, 10:52



Antwort auf Beitrag von Baby-boy-mom

Ohh mann !!! Sorry musste erst mal lachen Wegen robbe lol Wahrst du den nicht beim Arzt taube beine könnte trobosse sein Lg aus sep bus

von Kwiek am 08.08.2015, 23:57