August Mamis

Forum August Mamis 2015

ich wünsche...

Thema: ich wünsche...

allen ausgekugelten alles alles Liebe und Gute! Kuschelt schön und genießt jeden Moment! An die, die noch kugeln: bald habt ihr es auch geschafft und dann macht euch das Wetter nicht mehr so zu schaffen wie jetzt. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

von Julchen88 am 08.08.2015, 08:32



Antwort auf Beitrag von Julchen88

Wünsche ich auch allen! Ich hab eig noch 15 Tage (heute 37+6) aber eins sag ich dir. Nächste Woche ist zapfenstreich. Ende! Ich leide, meine tochter leidet, mein freund auch... morgen soll ich wohl in die Klinik zur Besprechung, hier muss echt was passieren. Hoffe sie lassen sich wie bei meiner tochter damals auf eine Einleitung ein (die eine Ärztin hat uns über die Risiken informiert) ,fände es sehr schade wenn ich stattdessen nen ks bekommen würde, nur weil sie es nicht versuchen möchten. Hab aber meine Mama als Unterstützung dabei ,die heizt denen bestimmt ein.

von Samily am 08.08.2015, 08:49



Antwort auf Beitrag von Julchen88

Wünsche ich dir und natürlich an allen auch. Alles gute

von Tuana1 am 08.08.2015, 10:53



Antwort auf Beitrag von Julchen88

Da schließe ich mich an wünsche allen ausgekugelten ne schöne kennenlernzeit und allen anderen ne schöne geburt. Lg nita

von nita83 am 08.08.2015, 11:05



Antwort auf Beitrag von Julchen88

Da schließe ich mich an wünsche allen ausgekugelten ne schöne kennenlernzeit und allen anderen ne schöne geburt. Lg nita

von nita83 am 08.08.2015, 14:44