Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhabbit, 12. SSW am 27.05.2020, 22:29 Uhr

Heute Date beim FA

Ihr Lieben, ich möchte auch wieder positive Neuigkeiten bringen. Heut hatte ich mein drittes Date mit meinem kleinen Frosch beim FA. Gestern habe ich mich gefühlt wie ein kleines Kind, einen Tag vorm Geburtstag ... kennt ihr das Gefühl? Und heute Früh... Ultraschall.... zack da war ein kleiner Mensch... ein recht zappeliger ... dann lag es da wie der Papa beim schlafen, mit den Armen überm Kopf.. .

Es hat recht lange Beinchen (die sind nicht vom Papa )... und dann hat sie mich wieder vor datiert... erst vom 12.12 auf 07.12. und jetzt sprach sie von noch zeitiger

Und ich bin einfach happy. Nächsten Freitag ist Ersttrimesterscreening angesagt. Bis dahin hab ich wieder Schiss, aber es wird schon werden .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Heute Date beim FA

Antwort von Stuppenie am 28.05.2020, 6:39 Uhr

Das Bild ist ja mal mega!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.