August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina79, 36. SSW am 18.07.2011, 11:10 Uhr

Heute 36 ssw und noch 16 Tage dann....

darf ich Kuscheln bin sooo gespannt wie er aussieht. Hab aber so langsam auch ganz schön Angst ob auch alles gut geht Tausend verschiedene Gefühle stecken in mir und obwohl es eigentlich greifbar nah ist kommt es mir noch wie ne Ewigkeit vor Naja die Tage sind gezählt
Lg und nen schönen Tag allen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen 36 SSW

Hallo meine Lieben, Seit 2 Tagen ist mir aufgefallen, dass die Kleine sich weniger bewegt! Die Bewegungen sind dann keine Tritte mehr, sondern eher Bewegungen in der Hinsicht das sich neben meinem Bauchnabel ein Hügel bildet

von honey2019, 36. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Juhuu ab heute darf ich die 36 SSW schreiben..

wer hätte erwartet das ich das heute poste?? Hahaha mausi feiert auch schon kräftig im bauch Trotzdem habe ich schlechte laune weil mein freund von der nachtschicht gekommen ist um 7 mit einem kollegen

von Giulii92, 36. SSW 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

36 ssw #195

Mädels, ich glaubs nicht, dass ich so weit geschafft habe... Das monatelange bangen, dass es kein Frühechen wird. Und jetzt kommt womöglich später !!! Ich fühle mich jetzt deutlich besser. Bewege mich besser. Waren gestern bei Ikea noch Kleinigkeiten kaufen. Und heute tut ...

von lenchen22, 36. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Magnesium in der 36. SSW absetzen?

Hallo zusammen, Hier mal eine Frage an alle, die seit geraumer Zeit Magnesium nehmen: Setzt ihr das demnächst ab? Von einer Hebamme wurde mir geraten dass in der 36. SSW abzusetzen, sonst soll es wohl ein höheres Risiko von Brustkrämpfen beim Stillen geben? Wie handhabt ihr ...

von Räuberkind_, 36. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Gewicht - SSW 36

Guten Morgen ihr Lieben sagt mal.. wieviel wogen eure Mäuse beim letzten Ultraschall? Meine Kleine wog bei 35+3 ca 2780 Gramm.. Das kommt mir aber wirklich wenig vor.. vor allem, weil sie 4 Wochen vorher schon 2180 Gramm wog.. finde 600 ...

von dea23, 36. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

36. Ssw BEL

Hallo zusammen, Na supi... Komme grade vom FA und Madame meint sich kurz vor knapp (hab am 2.8. ET) nochmal in BEL zu drehen, obwohl sie eigentlich schon richtig rum lag... Soll jetzt eine Variante der indischen Brücke und eine Akupunkturform (Moxing) machen, in der Hoffnung, ...

von Kapunkt, 36. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Übelkeit in der 36 SSW

Habt ihr das auch hin und wieder mal?? Jedesmal wenn ich am Essen bin wird mir schlecht, und hin und wieder auch schwindelig =((( Kann es sein das die Bauchmaus gegen meinen Magen kommt??? Ich habe morgen erst wieder ne VU meint ihr ich kann bis dahin warten??? Lg ...

von MiniMaus02, 36. SSW 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.